PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
die schlechteste version

Offiziell die PS5 Version, btw.

wenn sie einfach zugeben würden dass sie bestimmte sony games geil finden dann wäre ja alles in ordnung und verständlich

Was wird sich denn nun schon wieder eingeredet? Du weißt was die Fighting Game Fans hier zu dem Spiel vorab gesagt haben, vorallem warst du dabei, weil es damals genau um das gegenteil ging "du kaufst keine Sony Spiele" "Marvel Tokon kaufe ich mir" Und was kommt nun von dir? Mal wieder was erfinden um sinnlos zu trollen? Achso, alles klar.

aber echt, man nimmt sogar die schlechteste version + denuvo in kauf nur um in den genuß von sony games zu kommen xD wenn sie einfach zugeben würden dass sie bestimmte sony games geil finden dann wäre ja alles in ordnung und verständlich
PSN bitte, nicht Denuvo. Das Spiel nutzt am PC kein Denuvo, sondern nur das schlechte PSN :)

Schlechteste Version ist btw die basic PS5 Version.

Steam Reviews sind auf mixed gestiegen

Beantwortest du mir noch meine Frage? Oder kann ich auch das endgültig abschreiben, wie so viele deiner Posts?
Steht im Thread. Wenn du kein bock hast zu lesen.Lass es.
Kannst dir aber auch selber das schöne PC Spiel kaufen mit schlechten Gameplay
Wieso leider?
Und wieso nein?
Wollt einfach nur Nein sagen.Ich steh grad in der Küche und mach Frühstück

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Steht im Thread. Wenn du kein bock hast zu lesen.Lass es.
Kannst dir aber auch selber das schöne PC Spiel kaufen mit schlechten Gameplay

Nein steht da nicht.
Alles klar dass du nur nachplapperst, wussten wir alle schon vorher.

Ich lese im Thread übrigens mehr Probleme zur technischen Seite und das es spielerisch durchaus Spaß macht.
Also was gefällt DIR daran nicht? (ach warum frage ich dich überhaupt? Bist ja eh nur zum trollen hier, da kommt keine echte Antwort ;) )

Wollt einfach nur Nein sagen.Ich steh grad in der Küche und mach Frühstück

Und wieso nein? Und wieso postest du das du in der Küche stehst?

aber echt, man nimmt sogar die schlechteste version + denuvo in kauf nur um in den genuß von sony games zu kommen xD wenn sie einfach zugeben würden dass sie bestimmte sony games geil finden dann wäre ja alles in ordnung und verständlich

Wäre ich PCler würde ich es aber auch so machen, Marvel Tokon würde ich nicht verpassen wollen :banderas:

Und es würde mich echt wurmen Wolverine zu verpassen :)

Aber Gott sei dank habe ich ja ne PS5 Pro und komme in den Genuss der Sony Meisterwerke ohne Kompromisse :banderas:

Wäre ich PCler würde ich es aber auch so machen, Marvel Tokon würde ich nicht verpassen wollen :banderas:

Und es würde mich echt wurmen Wolverine zu verpassen :)

Aber Gott sei dank habe ich ja ne PS5 Pro und komme in den Genuss der Sony Meisterwerke ohne Kompromisse :banderas:
hast meine Frage überlesen, ob du online spielst? Falls ja: ranking oder casual?

Was wird sich denn nun schon wieder eingeredet? Du weißt was die Fighting Game Fans hier zu dem Spiel vorab gesagt haben, vorallem warst du dabei, weil es damals genau um das gegenteil ging "du kaufst keine Sony Spiele" "Marvel Tokon kaufe ich mir" Und was kommt nun von dir? Mal wieder was erfinden um sinnlos zu trollen? Achso, alles klar.

nee weiß ich nicht was "die fighting game fans" hier zu dem spiel gesagt haben. meinst du mit "fighting game fans" die pcler? die haben hier nur gesagt dass sony spiele alles ubisoft klone sind aber marvel tokon ist doch jetzt wieder wichtig? ihr seid offensichtlich auf das spiel gehyped aber ich hab euch hier nie etwas positives über marvel tokon reden sehen

nee weiß ich nicht was "die fighting game fans" hier zu dem spiel gesagt haben.

Doch das weißt du, da gab es hier mehr als eine Diskussion (mit dir inklusive). Jetzt den unwissenden zu spielen ist schwach.
Und interessant ist auch dass der Tokon Thread bis kurz vor Release nur von den PClern am leben gehalten wurde ;)

die pcler? die haben hier nur gesagt dass sony spiele alles ubisoft klone sind aber marvel tokon ist doch jetzt wieder wichtig?

Ah, der nächste Take, ok weitermachen. :goodwork:

nee weiß ich nicht was "die fighting game fans" hier zu dem spiel gesagt haben. meinst du mit "fighting game fans" die pcler? die haben hier nur gesagt dass sony spiele alles ubisoft klone sind aber marvel tokon ist doch jetzt wieder wichtig? ihr seid offensichtlich auf das spiel gehyped aber ich hab euch hier nie etwas positives über marvel tokon reden sehen

Wer Games Day 1 kauft ist ganz offensichtlich gehypte drauf :kruemel:

Und warum Wolverine hier gehatet wird wissen wir doch beide. Fuchs und die Trauben und so.
Ist wirklich bei JEDEM Sony Release hier zu beobachten :coolface:
Sobald sie dann auf Steam laden werden sie aber sofort gezogen und gezockt.
Siehe Returnal PC Version und dann als Vergleich den Hate gegen Saros :kruemel:

Hm wo da wohl der Unterschied liegt? :coolface:

hast du davon etwas mitbekommen oder eher stealth hype? jetzt wird mir vorgeworfen ich spiel den unwissenden und marvel tokon war schon immer wichtig :neutral:

Oh, es geht also munter weiter, auf einmal wird was von "wichtig" geredet.
Als Prügelspielfan freut man sich nunmal drauf. Es ist ja auch ein gutes Spiel, was spaß macht...aber wichtig? Wo ist das wichtig? (ihr kennt wahrscheinlich nicht mal die meisten Charaktere aus dem Spiel, während ich hier zu so gut wie allen Comics rumliegen habe :coolface: )

Ich glaube ihr solltet mal von euren Hate runterkommen.

hast du davon etwas mitbekommen oder eher stealth hype? jetzt wird mir vorgeworfen ich spiel den unwissenden und marvel tokon war schon immer wichtig :neutral:

Nö davon habe ich auch nichts mitbekommen. Wie auch die Beiträge der meisten drehen sich doch seitenweise nur Darum Sony und die Games zu haten, einen andere Inhalt gibt es hier doch quasi gar nicht von der Anti Sony Fraktion🤔

@CaptainSwitch also gehe ich davon aus, dass du Marvel Tokon noch gar nicht online gespielt hast? Hast es denn vor (mit dem DS)?

Wolverine ist mir nach dem gezeigten Gameplay und den Charaktermodellen in der Tat gerade eher so semi egal :ugly:

Zur Info: ich war quasi Alleinunterhalter im Tokon Sony Thread :ugly:

Und jetzt möchtet ihr Sonies das Spiel hypen? xD

Aber lass mich raten @Fisker wie so vieles von Sony kaufst du dir auch das eh nicht? ^^

Zurück
Top Bottom