Manga Manga in Perfektion: One Piece

Da steht uns wohl ne all out Niederlage bevor. Bin gespannt ob Gunko nun von der Kontrolle gebrochen ist.

Gunko wird wohl der Schlüssel sein das Imu erstmal verschwindet aber ich hab so das Gefühl, dass Gaban nach langer Zeit ein OP Char sein wird der das zeitliche segnen wird.

Bin mal gespannt, wer sie dieses mal trainiert, sieht ja stark danach aus.

Ich schätze Mal - sofern er nicht drauf geht / sich opfert - dürfte Scopper Gaban Zorro und Sanji zeigen, wie diese gezielt ihr Königshaki einsetzen können.

Oda hat Gear 5 eingeführt, damit die Kämpfe nicht mehr so ernst wirken. Dafür muss Luffy jetzt ernster werden, wenn man den Worten von Gaban glauben schenkt, um eine Chance zu haben. Serious Gear 5 als nächste Stufe?!

Da verpasst Gaban Ruffy ne Truth Nuke und der reagiert wie ein Kleinkind :meatboy:

Oda hat Gear 5 eingeführt, damit die Kämpfe nicht mehr so ernst wirken. Dafür muss Luffy jetzt ernster werden, wenn man den Worten von Gaban glauben schenkt, um eine Chance zu haben. Serious Gear 5 als nächste Stufe?!
Gear Death confirmed?! :coolface:

Aber wieder Break, das jetzt der 4te oder so naja ich kann warten.
Letztens war in Japan halt Obon, deshalb war Magazin-Pause (aka in der Woche erschien die WSJ gar nicht). Ansonsten haben wir seit längerem stabil eigentlich Autorenpause immer nach 3 Kapiteln. Diese quasi 1 Woche Auszeit pro Monat hat Oda glaube ich vertraglich, dass aber nun schon ein paar Jahren.

Letztens war in Japan halt Obon, deshalb war Magazin-Pause (aka in der Woche erschien die WSJ gar nicht). Ansonsten haben wir seit längerem stabil eigentlich Autorenpause immer nach 3 Kapiteln. Diese quasi 1 Woche Auszeit pro Monat hat Oda glaube ich vertraglich, dass aber nun schon ein paar Jahren.

Week 26Oda Break30June 22, 2026
Week 27118631June 29, 2026
Week 28118732July 6, 2026
Week 29118833July 13, 2026
Week 30Oda Break34July 20, 2026
Week 31118935July 27, 2026
Week 32Oda Break36August 3, 2026
Week 33119037 | 38August 10, 2026
Week 34WSJ Break
Week 35119139August 24, 2026

Naja, das ist jetzt schon ein bisschen gebrochen in der letzten Zeit, zumal jetzt ja wieder eine Break ansteht. Sei ihm Gegönnt, aber dieses Jahr haben wir diese 3x1 Regel schon ein paar mal gebrochen

Zurück
Top Bottom