PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Max Dood hat mit der PS5 Version übrigens mega viel Spaß und über 13 Stunden gestreamt und durchgesuchtet.

Für die PCler tuts mir natürlich leid.
er spielt aber die PC Version? :ugly:

Siehe hier mit Steam Achievements im Video

auch hier im Stream:

siehe in der Lobby die PC Monitore und dann bei Konsole das Crossplay Symbol (Stunde 6: 40 oder so) :ugly:

edit: im Stream spielt er aber dann auch noch für eine Zeit die PS Version

Oh mein Gott, kurz ein Eindruck aus dem Era (weil das ja von Adept als Standard hervorgebracht wurde)

"I deleted the Playstation Runtime shit and my game runs at a rock solid 59-60 fps"
"Before it would sometimes hover below 40 during a lot of tags, but it was CAPPED at 58."

bwahahahaha, was kann Sony eigentlich? Die Performance Probleme liegen an der SONY Software bei manchen Leuten, am PSN xD

Das ist gerade echt die beste Comedy dank Sony :D
Die PC Version beweist gerade ziemlich gut, wie kaputt das PSN eigentlich so ist :banderas:

Die zahlen echt 10 EUR oder mehr im Monat für das PSN, in dem Sony nicht richtig bis drei zählen kann

:labr:
auch noch von gerade:
"Wow, another technical bomba from Sony. Deserves the current Steam rating." xD xD xD

Und da wundern sich die Sonies, warum die PCler PSN rausgepatcht haben wollen? (also abgesehen davon, dass das PSN das Spiel eh in 1xx Ländern blockiert ^^)

Oh mein Gott, kurz ein Eindruck aus dem Era (weil das ja von Adept als Standard hervorgebracht wurde)

"I deleted the Playstation Runtime shit and my game runs at a rock solid 59-60 fps"
"Before it would sometimes hover below 40 during a lot of tags, but it was CAPPED at 58."

bwahahahaha, was kann Sony eigentlich? Die Performance Probleme liegen an der SONY Software bei manchen Leuten, am PSN xD

Das ist gerade echt die beste Comedy dank Sony :D
Die PC Version beweist gerade ziemlich gut, wie kaputt das PSN eigentlich so ist :banderas:

"Its a Sony" und da wundern sich einige noch, was man dagegen hat :coolface:

"the problem is that with the bad PC ports a lot of people aren't running the game at a stable 60 fps and that will always fuck with the online match quality. That's what's going on when you see <100ms ping with 5-8 frames of rollback."

Das ist auch das, was ich in der Beta bei 1-2 Usern gesehen hatte, gestern hatte ich da auch einen PC Spieler bei dem das (mit 8 frames Rollback) so war. Das lustige ist aber auch: das war nicht nur bei PC Spieler so, auch bei den ein oder anderen PS5 Spieler war das. Da läuft das Spiel bei mir mit 60fps aber dank 5-8 frames Rolllback war es ein Zeitlupenfest dank dem Gegner.

Großteil aber PC in Stream und mehreren Videos :)

Nicht vom PSN verunsichern lassen, das nutzt du ja auf PC auch (leider) ^^

Max Dood hat mit der PS5 Version übrigens mega viel Spaß und über 13 Stunden gestreamt und durchgesuchtet.

Game ist auch Fun pur :banderas:

also mir nicht. nicht wenn man hier den ganzen tag playstation und playstation spiele hatet. scheinbar musste man trotzdem allerdings wieder ein sony spiel day 1 kaufen, schon sehr merkwürdig :nix:

Jop sehr sehr merkwürdig :banderas:
Sogar in dem Zustand in dem die PC Version ist mussten manche sofort zugreifen. :D

Sony Games sind halt geil ✌️

"the problem is that with the bad PC ports a lot of people aren't running the game at a stable 60 fps and that will always fuck with the online match quality. That's what's going on when you see <100ms ping with 5-8 frames of rollback."

Das ist auch das, was ich in der Beta bei 1-2 Usern gesehen hatte, gestern hatte ich da auch einen PC Spieler bei dem das (mit 8 frames Rollback) so war. Das lustige ist aber auch: das war nicht nur bei PC Spieler so, auch bei den ein oder anderen PS5 Spieler war das. Da läuft das Spiel bei mir mit 60fps aber dank 5-8 frames Rolllback war es ein Zeitlupenfest dank dem Gegner.

Wenn man wenigstens gegen PS5 Proler spielen würde, aber anscheinend nutzt niemand ne PS5 Pro sondern nur die miese PS5. Also kein Wunder.

Großteil aber PC in Stream und mehreren Videos :)

Nicht vom PSN verunsichern lassen, das nutzt du ja auf PC auch (leider) ^^

Ich sag ja Upsi und das sind wahrscheinlich genau die Szenen, die so toll und ohne Probleme liefen :banderas:

Game ist auch Fun pur :banderas:
schon online gespielt? Casual? Ranking?

Jop sehr sehr merkwürdig :banderas:
Sogar in dem Zustand in dem die PC Version ist mussten manche sofort zugreifen. :D

Sony Games sind halt geil ✌️
Gleicher Zustand halt wie die PS5 Version :ugly:

Beta lief bei mir sehr gut, weswegen ich auch zugegriffen hatte :)

Wenn man wenigstens gegen PS5 Proler spielen würde, aber anscheinend nutzt niemand ne PS5 Pro sondern nur die miese PS5. Also kein Wunder.

Die Matches, die im Crossplay bei mir sehr gut liefen, waren vermutlich PS5 Proler, kann man aber leider nicht sehen

aber echt, man nimmt sogar die schlechteste version + denuvo in kauf nur um in den genuß von sony games zu kommen xD wenn sie einfach zugeben würden dass sie bestimmte sony games geil finden dann wäre ja alles in ordnung und verständlich

Zurück
Top Bottom