Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Oder halt die PC version fixen kann.
Gameplay sind ja beide gleich schlecht
Erzähl mal was du so schlecht dran findest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder halt die PC version fixen kann.
Gameplay sind ja beide gleich schlecht
er spielt aber die PC Version?Max Dood hat mit der PS5 Version übrigens mega viel Spaß und über 13 Stunden gestreamt und durchgesuchtet.
Für die PCler tuts mir natürlich leid.

Lies im ThreadErzähl mal was du so schlecht dran findest.

Äh, er spielt aber die PC Version?
Siehe hier mit Steam Achievements im Video

Lies im Thread![]()

Die zahlen echt 10 EUR oder mehr im Monat für das PSN, in dem Sony nicht richtig bis drei zählen kannOh Gott, nichtmal sowas wie einen Turniermodus kann Sony richtig oder fehlerfrei programmieren![]()
![]()
![]()

Rootkit-Sony strikes againbwahahahaha, was kann Sony eigentlich? Die Performance Probleme liegen an der SONY Software bei manchen Leuten, am PSN![]()

auch noch von gerade:Die zahlen echt 10 EUR oder mehr im Monat für das PSN, in dem Sony nicht richtig bis drei zählen kann
![]()

Oh mein Gott, kurz ein Eindruck aus dem Era (weil das ja von Adept als Standard hervorgebracht wurde)
"I deleted the Playstation Runtime shit and my game runs at a rock solid 59-60 fps"
"Before it would sometimes hover below 40 during a lot of tags, but it was CAPPED at 58."
bwahahahaha, was kann Sony eigentlich? Die Performance Probleme liegen an der SONY Software bei manchen Leuten, am PSN
Das ist gerade echt die beste Comedy dank Sony
Die PC Version beweist gerade ziemlich gut, wie kaputt das PSN eigentlich so ist![]()

Nintendo liefert auch ständig Games. Der First Party Spieleoutput ist immens, gut und konkurrenzlos. Wir reden hier nicht von 1 bis maximal 2 Spielen im Jahr.

Nintendo ist einfach zu geil!![]()

Upsiedit: im Stream spielt er aber dann auch noch für eine Zeit die PS Version

Großteil aber PC in Stream und mehreren Videos

Max Dood hat mit der PS5 Version übrigens mega viel Spaß und über 13 Stunden gestreamt und durchgesuchtet.

also mir nicht. nicht wenn man hier den ganzen tag playstation und playstation spiele hatet. scheinbar musste man trotzdem allerdings wieder ein sony spiel day 1 kaufen, schon sehr merkwürdig![]()

"the problem is that with the bad PC ports a lot of people aren't running the game at a stable 60 fps and that will always fuck with the online match quality. That's what's going on when you see <100ms ping with 5-8 frames of rollback."
Das ist auch das, was ich in der Beta bei 1-2 Usern gesehen hatte, gestern hatte ich da auch einen PC Spieler bei dem das (mit 8 frames Rollback) so war. Das lustige ist aber auch: das war nicht nur bei PC Spieler so, auch bei den ein oder anderen PS5 Spieler war das. Da läuft das Spiel bei mir mit 60fps aber dank 5-8 frames Rolllback war es ein Zeitlupenfest dank dem Gegner.
Großteil aber PC in Stream und mehreren Videos
Nicht vom PSN verunsichern lassen, das nutzt du ja auf PC auch (leider) ^^

Leider neinNintendo ist einfach zu geil!![]()
schon online gespielt? Casual? Ranking?Game ist auch Fun pur![]()
Gleicher Zustand halt wie die PS5 VersionJop sehr sehr merkwürdig
Sogar in dem Zustand in dem die PC Version ist mussten manche sofort zugreifen.
Sony Games sind halt geil![]()

Wenn man wenigstens gegen PS5 Proler spielen würde, aber anscheinend nutzt niemand ne PS5 Pro sondern nur die miese PS5. Also kein Wunder.
Leider nein
Sogar in dem Zustand in dem die PC Version ist mussten manche sofort zugreifen.![]()
wenn sie einfach zugeben würden dass sie bestimmte sony games geil finden dann wäre ja alles in ordnung und verständlich