PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Aber ein Sony, der rumtrollt und sich als Switchler ausgibt und dann durchgehend gegen PC wettert (er selbst aber leider nur Tokon massenmarktmäßig mit DS spielt und vermutlich die Performanceprobleme der PS5 gar nicht bemerkt :coolface: ), sagt ja auch schon, wen man wie ernst nehmen kann und wer so in Richtung Lügenbaron geht ^^

Oh Gott, sowas gibt es wirklich? :isaac:
 
Gab ja gestern auch noch einen Day1 Patch, weil die Auslieferungsversion auf PS5 sowas von kaputt war, da haben nichtmal Trials von Carnage richtig funtkioniert, das muss man erstmal schaffen :lol:

Die Fehler aus der Beta wurden auch noch nicht behoben, da fragt man sich warum man ne Beta gemacht hat...achso, nur wegen der Promo :coolface:
 
"Viele haben Verzögerungen selbst auf extrem gut ausgestatteten Rechnern bemängelt, wobei es unmöglich war, eine stabile Bildrate von 60 FPS aufrechtzuerhalten. Die betroffenen Nutzer fordern die Veröffentlichung von Patches für die PC-Version, die Abschaffung der Anti-Cheat-Software und die Aufhebung der Verpflichtung, mit dem PlayStation Network verbunden zu sein."


Wie geil xD komisch wenn unseren Lügenbaronen hier zuhört stimmt das immer nicht die zocken als einzige auf der Welt immer in flüssigen 60 fps während der Rest der Welt Probleme mit den diversen Games hat xD

Nur mal so als Denkanstoß wie ernst man die PCler auf CW nehmen kann :p
Und wie viele Lügen hier verbreitet werden um dem PC gut dastehen zu lassen.
Am Ende fällt nämlich noch jemand darauf rein kauft einen PC und wundert sich warum alles so schlecht darauf läuft.
pc‘ler mit realitätsverlust (pc version sei besser als die ps5 version) hier sind echt die Gebrauchtwagenhändler des gamings:“Läuft wie geschmiert, total ruckel- und stutterfrei!“
 
Die Fehler aus der Beta wurden auch noch nicht behoben, da fragt man sich warum man ne Beta gemacht hat...achso, nur wegen der Promo :coolface:
sagen ja auch schon alle, dass es ein großer Fehler war, die PC Version nicht in die ersten Betas mit reinzunehmen. Jetzt hatte man nach dieser Beta keine Zeit für irgendwelche Verbesserungen (auch wegen der PS5, da ja dort Patches generell länger brauchen, genehmigt werden müssen etc.)

Da ist ASW aber sehr tief gefallen und haben sich keinen Gefallen getan, da müssen die sehr viel aufarbeiten und nur wegen Sony (wirklich 100% ist Sony schuld und die sind bei den Spielern ja schon nicht wirklich beliebt) :ugly:
Wenn die die Probleme beim PC bzw beim Onlineplay nicht hinbekommen, dann ist das Spiel relativ schnell tot, wird man dann auch bei diversen Turnieren wie Evo sehen. Und dann sollte sich Marvel/Disney mal so langsam Gedanken machen, ob eine Partnerschaft mit Sony immer noch so ideal wäre ^^

Währenddessen freut sich Capcom und braucht nichts zu tun, weil Street Fighter 6 (anders als Street Fighter 5, welches dank Sony zu Release auch eine Katastrophe war und niemand lange spielen wollte) ein selbstläufer ist und einfach mal jedes andere Prügelspiel gegen die Wand spielt.

Wenn das so weiter geht, dann werden wir vermutlich auch in einiger Zeit ein Marvel vs Capcom 4 sehen, dann wird es auch keinen langen Tokon Support geben
 

Puh, wenn ich das von Beast of Reincarnation so lese bin ich froh nicht die Konsolenversion zu zocken. Wie immer nichts halbes und nichts ganzes und glänzt wirklich nur am PC richtig :goodwork:
 
Moderativer Hinweis Unterlasst es, euch gegenseitig Lügenbaron zu nennen oder Andeutungen in die Richtung zu machen.
Moderativer Hinweis: Unterlasst es, euch gegenseitig Lügenbaron zu nennen oder Andeutungen in die Richtung zu machen.

Ok wird gemacht.

Aber ist es ok hier bewusst flaschmeldungen über den Zustand verschiedener Games zu verbreiten obwohl es groß News gibt welche das Gegenteil beweisen?

pc‘ler mit realitätsverlust (pc version sei besser als die ps5 version) hier sind echt die Gebrauchtwagenhändler des gamings:“Läuft wie geschmiert, total ruckel- und stutterfrei!“

Mega geiler Vergleich :banderas:
 
also marvel tokon #playsworstonpc confirmed xD ist ja aber auch egal weil die pcler eh keine sony games interessieren und sony sowieso boykottiert wird haben sie sich sicher auch kein marvel tokon direkt day 1 gekauft oder?

Wenn man mit schlechter Hardware spielt oder gegen PS5er, ist dem wohl so.
Du kannst also sagen: Sony kann nichts.
 
also marvel tokon #playsworstonpc confirmed xD ist ja aber auch egal weil die pcler eh keine sony games interessieren und sony sowieso boykottiert wird haben sie sich sicher auch kein marvel tokon direkt day 1 gekauft oder?

Tja wenn Sony neue Games veröffentlicht dann müssen halt auch die größten Hater direkt zugreifen.
Marvel Tokon ist der Lebende Beweis das man sogar den miserablen Zustand der PC Version in kauf nimmt Hauptsache man kann das Sony Ambrosia probieren :banderas:

Wir echt übel wenn jetzt die leute die Marvel Tokon noch gekauft haben plötzlich nicht mehr Wolverine, Spider-Man 3 und Venom bekommen können.
Ich erwarte die heftigsten Meltdowns zum Release inklusive 1000 Erklärungen warum die Games eh scheiße sind :coolface:
 

Puh, wenn ich das von Beast of Reincarnation so lese bin ich froh nicht die Konsolenversion zu zocken. Wie immer nichts halbes und nichts ganzes und glänzt wirklich nur am PC richtig :goodwork:
Nicht wirklich, das Spiel selber bleibt ja schlecht.
 
Also ich spiele Tokon mit DLAA und Max Settings auf stabilen, flüssigen 60fps. Von daher kann man nun wirklich nicht sagen, dass es sich #playsworstonpc spielt, vor allem wenn die PS vermutlich nichtmal native Auflösung, geschweige denn Max Settings bietet (von DLAA ganz zu schweigen) :ugly:

Netcode ist wirklich nicht gut, das war in der beta auch schon, aber Entwickler hatten afaik gesagt, dass sie das Problem mit dem Rollback fixen wollen und man dann bei bestimmten Voraussetzungen nicht mehr in Zeitlupe spielt.

Resetera sagt auch, dass das Spiel am PC super läuft, wenn die Maschine 60fps schafft.
Resetera sagt auch, dass man lieber auf PS5 Pro als auf PS5 #playsworstonps5 spielen sollte ^^
 
Zurück
Top Bottom