Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön... Nachmittags hätte ich nicht gekonnt21 Uhr.
Oh wait....Spiele Release ohne Disc.....Gameplay Video + Infos auf Netflix....
in der Gaming Branche läuft einfach soviel falsch![]()
?
Sie wollen halt die Werbung als erste sehenIch finde es bedenklich das Leute mittlerweile Geld zahlen um Werbung zu sehen.
Alle anderen warten bis sie auch auf YouTube zu sehen ist Ich bezweifle, dass es 6 Stunden dauern wird bis es auf YouTube sein wird. Alleine die ganzen Live Reaction Videos werden instant up seinSie wollen halt die Werbung als erste sehenAlle anderen warten bis sie auch auf YouTube zu sehen ist
![]()
Ich dachte Rockstar hätte mit Sony einen Marketing Deal? Wieso dann keine Playstation Showcase und lieber auf Netflix? Hat Netflix dann doch mehr geboten?
was willst du mehr?Schade das mich das Spiel so Null Komma Null interessiert aber ich mag das ganze geschisse (Hype) um das Game.
Mal wieder die Hälfte nicht gelesen, Baresi?
Das Gameplay wird es auch auf Youtube geben, ganz offiziell sogar.
Hauptsache große Klappe haben![]()
Das Gameplay wird es erst viel später auf Youtube geben. Ganz offiziell sogar.Mal wieder die Hälfte nicht gelesen, Baresi?
Das Gameplay wird es auch auf Youtube geben, ganz offiziell sogar.
Hauptsache große Klappe haben![]()

Zumal Netflix nicht mehr das ist was es mal war, da läuft nur noch Dreck aber das ist ein anderes Thema. Finds eher peinlich was hier gemacht wird. Wozu das Theater...es ist ein Rockstar Game, dass wird schon gut sein. Da brauch es nicht sowas behindertes.Ich finde es bedenklich das Leute mittlerweile Geld zahlen um Werbung zu sehen.
Das Gameplay wird es erst viel später auf Youtube geben. Ganz offiziell sogar.![]()
Ja du feierst ja mehr den neusten COD Teil nicht wahr![]()
(ich kann ja auch nichts anderes als Multiplayer online. Hab's mal mit BF6 versucht, ist aber nicht meins)(ich kann ja auch nichts anderes als Multiplayer online. Hab's mal mit BF6 versucht, ist aber nicht meins)