Sommer ist besser als Winter - Der Thread

Kannst ja die Kälte gut finden, muss inkl. mir nicht jeder so sehen.
Ich mag keine kälte. Ich sage nur, es war schon lange nicht mehr kalt im winter in deutschland :nix:
Musste diesen winter nicht einmal die jacke zu machen über dem t shirt und war dabei viel draußen. Kalt ist anders.

Das darfst du gern anders empfinden, aber dann komm nich mit dummen aussagen wie "wenn schnee liegt, ist es kalt" :coolface:

Ich mag keine kälte. Ich sage nur, es war schon lange nicht mehr kalt im winter in deutschland :nix:
Musste diesen winter nicht einmal die jacke zu machen über dem t shirt und war dabei viel draußen. Kalt ist anders.

Das darfst du gern anders empfinden, aber dann komm nich mit dummen aussagen wie "wenn schnee liegt, ist es kalt" :coolface:

Stimmt, dann ist es warm, hast mich überzeugt mit deiner Jacke und dem T-Shirt :goodwork:

excuse me vampire GIF by NETFLIX

Das stimmt überhaupt nicht. In Spanien und vielen anderen Ländern gibt es nur eine Jahreszeit: Sommer. Und das reicht auch.

ich weiß nicht, wie willst du den sommer richtig genießen wenn du ihn nie vermisst hast?

was die anderen jahreszeiten angeht:

- herbst: oft kühl aber noch warm genug um gerne rauszugehen. halloween zeit.
- winter: weihnachten ist natürlich das große highlight. ansonsten ist das die zeit für es sich zu hause warm und gemütlich zu machen und zu lesen/zocken usw
- frühling: angenehme temperaturen für alles von rausgehen oder zu hause bleiben. überall grünt die natur. frühlingsgefühle und die vorfreude dass es nur noch wärmer wird.
- sommer: schwimmen, grillen, e3 zeit usw

Sich fett anziehen ist schlimmer als nur ein T-Shirt zu tragen.
Schon ne lange Hose und Pullover ist ätzend.
Lieber Sommer

Die langen, weiteren Sachen sind manchmal gar nicht so schlecht. Wenn ich im Sommer enge Shirts oder Tanktops trage, können die lüsternen Blicke und z.T. sogar anzügliche Kommentare der jungen Damen schon manchmal ein wenig nervig werden :tingle:

Zurück
Top Bottom