ExSeth
Super-Moderator
- Seit
- 29 Jan 2011
- BeitrÀge
- 12.313
Assassine Odyssey ist der mit Abstand beste teil![]()
Erstmal kommt Ezio Trilogie...dann Black Flag...dann kommt erst Odyssey.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Assassine Odyssey ist der mit Abstand beste teil![]()
Nein,nein,nein.Erstmal kommt Ezio Trilogie...dann Black Flag...dann kommt erst Odyssey.
wenn du mit ganz oben nachNein,nein,nein.
Also ernsthaft, Odyssey ist da ganz,ganz oben![]()
Ich hab nicht einen einzigen AC Teil gezockt. Die Prince of Persia Trilogie (der indirekte VorgĂ€nger sozusagen) auch nicht. DafĂŒr aber den Ursprung:
![]()
Aber Avi, da hast was verpasst, hast du wenigstens Splinter Cell oder MGS gezockt?
MGS 2 und Snake Eater.

Okay, lass es gelten
Aber kein Splinter Cell? Back when Ubisoft was good?![]()

Ich fand Sam Fisher immer cool, hab aber nie SC gezockt. Keine Ahnung warum.![]()

HĂ€ttest Sands of Time zocken mĂŒssen, allein die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren war klasseIch hab nicht einen einzigen AC Teil gezockt. Die Prince of Persia Trilogie (der indirekte VorgĂ€nger sozusagen) auch nicht. DafĂŒr aber den Ursprung:
![]()

HĂ€ttest Sands of Time zocken mĂŒssen, allein die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren war klasse
Warrior Within fand ich danach leider nicht annÀhernd so gut
Die Playstation hat also wieder dafĂŒr gesorgt, dass du ein gutes Spiel weniger gezockt hastVon Sands of Time hatte ich ne Demo fĂŒr den PC, die ich ziemlich cool fand. FĂŒr die PS2 holte ich dann stattdessen andere Games, obwohl ich den Hauptchara und seinen (optischen) Wandel von Teil zu Teil cool fand.

Die Playstation hat also wieder dafĂŒr gesorgt, dass du ein gutes Spiel weniger gezockt hast![]()
![]()

Ja, hatte immerhin Zone of the Enders ^^Wobei man die PS2 schon in Schutz nehmen sollte![]()
Ja, hatte immerhin Zone of the Enders ^^

Ja, hatte immerhin Zone of the Enders ^^

Wird aber alles allein mit FF X-2 ausgeglichenUnd andere Knaller![]()

Hat ja auch Mechs und war an Gundam angelehntWar auch ein cooles Game.![]()

Hat ja auch Mechs und war an Gundam angelehnt![]()

Erstmal kommt Ezio Trilogie...dann Black Flag...dann kommt erst Odyssey.