Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch mit Heft gäbe es ein Tutorial.
Dafür habe ich bei Nintendo von Cyberpunk in der Verpackung Aufkleber bekommen.![]()
Und bei GT2 mit Scratch & Sniff-DiscIch schon. Und zwar das erste Gran Turismo auf der PSX. So hab ich virtuell perfekt Kurven fahren gelernt, auch Dank der Hilfe im beigelegten Heft mit der Anleitung. So fahre ich heute noch in jedem Racing Game. Damals war Sony noch cool mit Discs, Spielehüllen und fetten Heftanleitungen.

Der Nintendo EffektDas Tutorial von Splatoon Raiders ist leider wieder typisch Nintendo kindisch. Wird sogar das Radar erklärt und was die automatischen marker zu bedeuten haben.
Sieht aus wie ein Borderlands für arme aus.Mit viel Loot Waffen.

Das ist richtig nice! Mega!

GT2 kann man doch bestimmt noch digital kaufen (LOL) und dann am Lüfter riechen, um wenigstens die Illusion des Disc-Geruchs zu bekommen.... Oder?!Das war noch das echte Sony, 26 Jahre später und alles ist wie am ersten Tag![]()

GT2 kann man doch bestimmt noch digital kaufen (LOL) und dann am Lüfter riechen, um wenigstens die Illusion des Disc-Geruchs zu bekommen.... Oder?!
![]()

Ach die Retro "Gamer" .Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und in die prächtige Zukunft sehen.
Wir haben schließlich schon 2026.

Ach die Retro "Gamer" .Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und in die prächtige Zukunft sehen.

Musste erstmal googlenMüssen auch alle als Smombie rumlaufen?
Musste erstmal googlen
Dafür gibt's echt schon ein Wort.Aber geile Bilder![]()
Wir leben bereits in der Smombiekalypse.Ich kenn nur SmoothieWieso hast du noch nie von Smombies gehört?Wir leben bereits in der Smombiekalypse.
Ich kenn nur Smoothie
Musste erstmal googlen
Dafür gibt's echt schon ein Wort.Aber geile Bilder![]()

Die Getränke sind ziemlich gut und sind immer noch In.Die sind schon lange out. Die waren Anfang der 10'er Jahre mal ganz cool.
Das Tutorial von Splatoon Raiders ist leider wieder typisch Nintendo kindisch. Wird sogar das Radar erklärt und was die automatischen marker zu bedeuten haben.
Sieht aus wie ein Borderlands für arme aus.Mit viel Loot Waffen.