Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sommer halt, im Winter sagen die meisten dann wieder es ist viel zu kalt wo bleibt die Sonne.Alter, eben wetter.de angeguckt. Es wird die nächsten 2 Wochen nicht wesentlich kühler. WTF

Ja, das werden wir tun!Sommer halt, im Winter sagen die meisten dann wieder es ist viel zu kalt wo bleibt die Sonne.![]()

Bitte keine AfD-Argumentation.Sommer halt, im Winter sagen die meisten dann wieder es ist viel zu kalt wo bleibt die Sonne.![]()
Bitte keine AfD-Argumentation.
"Solche Sommer gab's schon immer". Nein.
Ne, da hieß sie nur anders. In Bayern bspw. CSU.Es gab auch mal eine Zeit vor der AFD...
Ne, da hieß sie nur anders. In Bayern bspw. CSU.
Sommer = warmBitte keine AfD-Argumentation.
"Solche Sommer gab's schon immer". Nein.

Ich habe noch nicht gevotet.Ich bin enttäuscht. Keiner hat "keine Ahnung" gewählt.
![]()

Die Welt befindet sich aktuell aber auch in einer warmen Phase, was sich auch wieder ändert in eine kalte Phase. Es ist immer so gewesen und auch völlig normal.Grundsätzlich ist zu erkennen das seit meiner Kindheit die Sommer heißer werden die Gewitter extremer es weniger regnet. Der Winter kürzer wird und kaum noch Schnee
Kann sein, muss nicht der Auslöser sein da es keine Vergleichswerte gibt. Abwarten mehr kann man eh nicht tun und sich wegen solchen Themen zu streiten sehe ich als komplett unnötig an. !Nur LiebeDas mag durchaus Stimmen. Nur man sieht es sehr gut seit der Industrialisierung das sich es schneller bewegt der Temperaturanstieg.
Deine Beobachtungen sind richtig. Die Modelle des menschengemachten Klimawandels sind korrekt und bei denen auch in Gebrauch, die ihre Risiken damit knallhart durchrechnen müssen. Weswegen Gebäudeversicherungen und Co. nicht günstiger werden. Eiszeit hin oder her. EiszeitGrundsätzlich ist zu erkennen das seit meiner Kindheit die Sommer heißer werden die Gewitter extremer es weniger regnet. Der Winter kürzer wird und kaum noch Schnee

Warum sollten die auch günstiger werden, es wird nix günstiger und das wird sich auch nicht ändern. Daran ist allerdings der Kapitalismus Schuld und kein Klima, aber lassen wir das gehört nicht in diesen Thread und die Mods haben schon genug zu tun.Deine Beobachtungen sind richtig. Die Modelle des menschengemachten Klimawandels sind korrekt und bei denen auch in Gebrauch, die ihre Risiken damit knallhart durchrechnen müssen. Weswegen Gebäudeversicherungen und Co. nicht günstiger werden. Eiszeit hin oder her. Eiszeit![]()