PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Ich find es schon interessant, dass Sony Spieler den Thread hier bewusst zu einem PC Thread verwandeln :)

Und ständig über PC und PC Hardware und Co reden.
Worüber sollen sie sonst reden? Sonys eigene Games bringen es doch bis auf neue Marathon-Rekorde nicht in die Schlagzeilen :lol2:
Ich find es gut, dass PCler nach 7 Jahren noch RDR2 optimieren.
Da wird halt noch was optimiert während RDR2 auf der #rockstarstation immer noch wie durch einen Vaselinefilter aussieht :shakehead:

Dann kauft man sich ne Neue. :nix:
Ach so generiert Nintendo seine Verkaufszahlen? Clever Nintendo...
people sub GIF

Ach so generiert Nintendo seine Verkaufszahlen? Clever Nintendo...
people sub GIF

Ach so? Und Sony generiert Verkäufe, indem man für den Disc-Schacht extra zahlen darf? Nur um dann 2 bis 3 Jahre danach zu sagen "Ah wir machen übrigens keine Spielediscs mehr, aber schön, dass ihr die Laufwerke gekauft habt und wir nochmal abkassieren durften. Ach und übrigens digital gekaufte Spiele gehören euch nicht."

Hier der Vorgeschmack:

Cyber Security Fish GIF by DEFEND Nonprofit

Das Tutorial von Splatoon Raiders ist leider wieder typisch Nintendo kindisch. Wird sogar das Radar erklärt und was die automatischen marker zu bedeuten haben.
Sieht aus wie ein Borderlands für arme aus.Mit viel Loot Waffen.

Das Tutorial von Splatoon Raiders ist leider wieder typisch Nintendo kindisch. Wird sogar das Radar erklärt und was die automatischen marker zu bedeuten haben.
Ich hol mal alte kamellen von damals raus.

Wer die Hunde bei Tlou2 nicht alleine schafft, ist doch dann genau die richtige zielgruppe und kann jede hilfe gebrauchen

Also perfektes Tutorial für dich :kruemel:

Ach mogry, irgendwie hab ich dich vermisst :hippie:

Damit will Nintendo die Playstationspieler zur Switch locken.
Dann frag deine Box Freunde :nix:
Ist ja ne Box IP.Die Box Usern haben sich wohl all die jahre zu Casuals gebildet.
Vor 25 jahre gabs auch kein Abo.Jetzt sind die Boxler Abo Gamer geworden und kaufen nichts
BF6 active user: 25% PS5, 20% XBox, 55% PC.
Boxler kennen Halo seit 25 Jahren, die brauchen keine Hilfe.
Sony sagt bei God of War das ihr Hilfe braucht.

Zurück
Top Bottom