PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Aber Fun Fact:

Man kann mit der 9060XT Red Dead 2 nativ in 4k spielen. Wenn der gute Mann noch mehr von Ultra auf Konsolensettings anpasst, geht das mit deutlich mehr FPS. In dem Benchmark ist nur leider der 9800X3D drinnen (macht aber keinen Unterschied, da CPU Limit auch mit dem 5700X erst deutlich später greift).
Ist doch eine ordentliche Leistung für eine ~500€ GPU, keine Frage.
Nur fehlt dann halt noch der Rest des PCs, und alleine RAM (sofern man nicht auf DDR4 ausweicht) und SSD haut schon nochmal rein.

Aber am Ende ist es wie bei allem halt Geschmackssache was einem besser gefällt.
Ich sage immer, soll jeder so spielen wie es für ihn/sie am besten ist :moin:

Ist doch eine ordentliche Leistung für eine ~500€ GPU, keine Frage.
Nur fehlt dann halt noch der Rest des PCs, und alleine RAM (sofern man nicht auf DDR4 ausweicht) und SSD haut schon nochmal rein.

Aber am Ende ist es wie bei allem halt Geschmackssache was einem besser gefällt.
Ich sage immer, soll jeder so spielen wie es für ihn/sie am besten ist :moin:

Ich hab ja gestern einen Build gepostet, der auch exakt das schafft ^^ Ist dir das bewusst? Für 1100 Euro.

Geht sogar noch billiger, 430 Euro für die Top Preis Leistung Karte.

Ich hab ja gestern einen Build gepostet, der auch exakt das schafft ^^ Ist dir das bewusst? Für 1100 Euro.

Geht sogar noch billiger, 430 Euro für die Top Preis Leistung Karte.
Siehe im anderen Thread:

Find ich gut. Kann daher die Vorwürfe von manchen Playstation Spielern überhaupt nachvollziehen, warum man hier keinen PC erwähnen sollte oder PC hier nichts verloren hätte :goodwork:
Über was soll man hier auch sonst noch groß diskutieren?
Playstation hat gewonnen, Xbox ist tot, Nintendo macht sein Ding.

Bleibt ja nur noch Playstation und PC übrig :tinglewine:

Über was soll man hier auch sonst noch groß diskutieren?
Playstation hat gewonnen, Xbox ist tot, Nintendo macht sein Ding.

Bleibt ja nur noch Playstation und PC übrig :tinglewine:

naja gut als Sony Only über Sony Exclusives gibts nicht groß zu worüber man reden könnte. Genauso über den Spieleoutput von Sony :)

aber als Gamer redet man z.B. über das grandios aussehende Fire Emblem Fortunes Weave oder die kommende Gamescom. Den Release von Defender of the Crown Returns oder Zelda Remake.

Immerhin ehrlich über Fiskers Input ^^

Um Nativ ging es doch ursprünglich gar nicht in der Diskussion?

Aber Fun Fact:

Man kann mit der 9060XT Red Dead 2 nativ in 4k spielen. Wenn der gute Mann noch mehr von Ultra auf Konsolensettings anpasst, geht das mit deutlich mehr FPS. In dem Benchmark ist nur leider der 9800X3D drinnen (macht aber keinen Unterschied, da CPU Limit auch mit dem 5700X erst deutlich später greift).
Ich find es gut, dass PCler nach 7 Jahren noch RDR2 optimieren.
Das freut mich genauso wie Xbox Onlys, die Spaß an GTA4 haben, trotz 800 Euro für ne Series X.

Es ist toll, wenn alle mit ihrer Hardware zufrieden sind. Alte Spiele sind ja nicht gleich schlechter :kruemel: Ich hab z.B. gestern mein Mega CD aus dem Keller geholt und NBA Jam gespielt.

Ich find es gut, dass PCler nach 7 Jahren noch RDR2 optimieren.
Das freut mich genauso wie Xbox Onlys, die Spaß an GTA4 haben, trotz 800 Euro für ne Series X.

Es ist toll, wenn alle mit ihrer Hardware zufrieden sind. Alte Spiele sind ja nicht gleich schlechter :kruemel: Ich hab z.B. gestern mein Mega CD aus dem Keller geholt und NBA Jam gespielt.

Das Alter eines Titels sagt nur bedingt was über die maximale Auslastung für Hardware aus, Red Dead 2 und Cyberpunk fressen da noch heute ganz gut oder selbst Witcher 3. Manchmal liefern die Devs ja noch Jahre später neue Effekte, Settings etc., damit die Perlen noch deutlich schicker werden. Gleichzeitig frisst RE Reqiuem fast gar nix an Hardware ^^

Bin ansonsten aber voll bei dir.

Zurück
Top Bottom