Daydreamer
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jan 2007
Das kann ich mir aber jetzt nicht verkneifen und steht mir wohl noch zu. Ich habe deinen vorletzten Post, mit den aufgezählten Stichpunkten, auch mal durchlaufen lassen:Naja, zur Verteidigung von AntraX: auch AI Scanner schlagen bei Daydreamer regelmäßig aus, dass seine Posts mit einer 'Confidence' von 90+% KI generiert sind.
Bei dem Post, den er zitiert hat ist es - so die AI Scanner - quasi ausgeschlossen, dass es rin Mensch geschrieben hat. Der davor hat er wahrscheinlich selber geschrieben und den wiederum davor war wieder zu größeren Teilen KI generiert.
"vollständig KI-generiert: etwa 25–35 %
mit KI strukturiert oder überarbeitet: etwa 50–60 %."
Das war bisher auch immer zuverlässig.
Aber ich bin ja sowieso eher der Meinung, dass man über den Inhalt eines Arguments streiten sollte als über dessen Form. Wenn das Gegenüber in die Stilkritik übergeht, hat er entweder nichts mehr am eigentlichen Argument auszusetzen, und er stimmt mir im Eigentlichen zu, oder ihm werden wohl die Argumente ausgegangen sein. Sowieso sollte man spätestens ab dem Studium über die sinnvolle und korrekte Nutzung des Semicolons und des Bindestrichs Bescheid wissen, ähnlich wie der 07. Oktober haben auch sie eine Geschichte, die der KI vorausgeht