Sommer... Es ist so heiß

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie sollte euer Traumsommer sein?

• Stimmen insgesamt
    76
Hinweis
Für die Diskussion über den Klimawandel gibt es einen entsprechenden ZT-Thread:
https://forums.consolewars.de/threads/allgemeiner-klima-thread.82008/

Unterhaltet euch bitte hier über den praktischen Umgang mit dem Sommer und nicht die wissenschaftlichen Hintergründe.
Nein früher war er nicht so. Maximal bei der Entstehung der Erde
Das darf doch arg bezweifelt werden, weil wir in der Warmphase einer Eiszeit leben. Es sei denn, du glaubst die Erde sei vor 6000 Jahren entstanden ;)

Zum Thread:
ay4dyw.jpg

Nach Feierabend zum Auto in der Hitze... Nach Hause gefahren und daheim nen Liter kaltes soda Steam Wasser gebechert

Achtet drauf genug zu trinken. Hatte ich nen Brand

Als ich heute gegen 17 Uhr nochmal draußen war, lief ich an zwei älteren Männern vorbei. Einer saß auf der Bank vorm Haus, der andere kam gerade an. Ich bekam mit das der auf der Bank es zuhause nicht aushielt. Es war zu heiß. Deswegen floh er nach draußen. Alte Leute haben es gerade echt nicht leicht. :nyanton:

Heute früh ist Thor ausgerastet mit Starkregen, Donner und Blitz. Und jetzt ist hier ne Affenhitze. Hab mir vorhin in der Sonne meine Fresse verbrannt. :hmpf:

Gestern um halb 1 nachts ist mir ne fucking Hornisse ins Wohnzimmer geflogen. Nachdem ich völlig verschwitzt ne halbe Stunde beobachtet und mit Besten gekämpft hab, hab ich aufgegeben und bin ins Bett. JEtzt seh ich nix von dem Viech, hoffe es hat durchs gekippte Fenster rausgefunden oder ist verreckt.

Und jetzt ist wieder ätzend heiß. Werd mir gleich eines meiner letzten Eise holen. Dachte echt, mein Vorrat würde länger reichen, aber muss wohl morgen oder so nochmal n Schwung kaufen. >_>

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Bei mir ist gestern um ca. 23 Uhr eine Hornisse ins Wohnzimmer gefolgen :D. War aber noch wach und habe sie nach draußen befördert.

Zurück
Top Bottom