PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
choice.png

Nice humble bundle :banderas:

Like a Dragon Infinite Wealth kostet in den Stores mehr als alle Spiele im Bundle zusammen :ugly:

Warum hat humble eigentlich kein Sony Bundle? Jetzt wo Playstation nur digital geht, bietet es sich doch an, was gutes für die User zu machen, oder?

choice.png

Nice humble bundle :banderas:

Like a Dragon Infinite Wealth kostet in den Stores mehr als alle Spiele im Bundle zusammen :ugly:

Warum hat humble eigentlich kein Sony Bundle? Jetzt wo Playstation nur digital geht, bietet es sich doch an, was gutes für die User zu machen, oder?
Dead Cells und Conquest Dark sind Top. Hab ich Beides schon gesuchtet ^^

Nicht mehr lange. ^^
Ich glaube da wirst dich noch wundern 😉
1x pro Woche ist mMn schon extrem wenig.
Wieso? Man hat ja auch noch andere Sachen zu tun, oder andere Hobbies.
Trotzdem ist man auch so schon ein Gamer.

Gamer heißt nicht wie hier manche denken Hardcore Gamer mit 4+ Stunden am Tag, 7 Tage die Woche 😉
Ist halt so der Standard Casual Rahmen. Wie bei vielen Fortnite, Roblox, CoD oder Fifa Gamern.
Ich spiele zwar fast täglich, aber mir fällt auch nichts ab wenn ich mal paar Tage gar nicht spiele 😎

Gamer heißt nicht wie hier manche denken Hardcore Gamer mit 4+ Stunden am Tag, 7 Tage die Woche 😉

Wenn ich am Wochenede Zocke schaffe ich am Tag so ungefähr 4 Stunden, manchmal zocke ich auch Samstags das wären am Wochenende dann je nach Lust und Laune 4 - 8 Stunden. 8 Stunden auf 52 Wochen sind dann 416 Stunden Gaming im Jahr. Das ist ne respektable Anzahl an stunden.
Vor allem bedenke, wenn ich Urlaub habe kann es auch mal sein das ich in der Woche was zocke. Dürfte dann also im Jahr mehr als 416 Stunden sein.

Ich bin leidenschaftliche Gamerin, die gerne tief in virtuelle Welten eintaucht. Für mich ist diese Gelegenheitszockerei nichts.

Schau dir eine Hochrechnung an. Wer ca. 400 Stunden im Jahr zockt kann kein Gelegenheitszocker sein.

Doch. Wer aktiv zockt und dadurch viele Games kauft zeigt den Konzernen was sich bewährt und was beliebt ist. Wenn kaum gezockt oder gekauft wird, kommt halt GAAS bei raus. Willkommen in Sony's neuer Zukunft. :brit:
Na heut quatsch tag 🤣
Ob die PS5 edel gamer kaum zocken .Ja ne ist klar .
Jetzt ist eh weniger bei der Hitze und Ferien

Zurück
Top Bottom