Nintendo hat gewonnen!!!

Du bist ja sonst nicht so leichtsinnig mit deiner Kohle? Warum kaufst du bei Amazon ein? Mediamarkt Inkl. Gratisversand:
fJ8vc4x.png

Die Cartridges kosten halt alleine schon 15 Euro in der Produktion inkl. Case usw. Dafür musst die games nicht ewig runterladen (haben 40GB+) und auch nicht installieren :goodwork:

60€ für Remaster ohne DLC noch immer zu teuer. Hätte man als Trilogie für 80€ anbieten müssen :kruemel:

Übrigens sind das 2 pegi Versionen.

Und was die Qualität angeht, die ersten beiden Reviews zu Xeno 2 sind recht gut ausgefallen:

kqiSAW8.png

QkUiDUe.png

Du stehst ja so auf dIE kRiTiKeR, 95% :blushed:

Ne ich stehe auf metacritic und nicht 2 von dir rausgefischte bestwertungen 🤔

Und selbst wenn, was natürlich nicht passieren wird, es eine 100 auf metacritic wäre, wären 60€ zu teuer für ein Remaster :kruemel:

Edit:

Hier übrigens die echten Preise von Xenoblade kosten auch bei Mediamarkt 70€ :kruemel:

Ein echter Link ist dann doch besser als random Screenshots :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einer der uns zustimmt :blushed:

Sind ich die best Wertungen, sondern die einzigen zwei bisher, hab ich doch geschrieben :shakehead:

Runterscrollen: https://www.metacritic.com/game/xenoblade-chronicles-2-nintendo-switch-2-edition/
Braucht noch 2 damit es oben angezeigt wird.

War ein screenshot meines Warenkorbs :nix:

Wie gesagt jeweils 60 bei Mediamarkt:

60€ für Remaster ohne DLC noch immer zu teuer. Hätte man als Trilogie für 80€ anbieten müssen :kruemel:

Übrigens sind das 2 pegi Versionen.

Und selbst wenn, was natürlich nicht passieren wird, es eine 100 auf metacritic wäre, wären 60€ zu teuer für ein Remaster :kruemel:

Edit:

Hier übrigens die echten Preise von Xenoblade kosten auch bei Mediamarkt 70€ :kruemel:

Nur 60€. Das ist doch günstig und alles andere als zu teuer.

Nur 60€. Das ist doch günstig und alles andere als zu teuer.
Vor allem kannst für einen 10er deine Switch 1 Version darauf upgraden, frag mich was er zu den 10 Euro patches für seine PS4 games für die PS5 zu sagen hätte :blushed:

Und da war tatsächlich nur ein Auflösung/FPS upgrade dabei, kein neuer content wie bei den Xenoblades, bei Nintendo gab's die bei vielen Switch 1 Games gratis.

Beispiele für PS4-Spiele mit 10-Euro-PS5-Upgrade

• God of War Ragnarök
  • Horizon Forbidden West
  • Horizon Zero Dawn (Upgrade auf Remastered)
  • Gran Turismo 7
  • The Last of Us Part II (Upgrade auf Remastered)
  • Ghost of Tsushima (Upgrade auf Director’s Cut)
  • Death Stranding (Upgrade auf Director’s Cut)
  • Uncharted 4 / Lost Legacy (Upgrade auf Legacy of Thieves Collection)
  • Call of Duty: Black Ops Cold War
  • Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2
  • Wreckfest

Sind ich die best Wertungen, sondern die einzigen zwei bisher, hab ich doch geschrieben :shakehead:

Runterscrollen: https://www.metacritic.com/game/xenoblade-chronicles-2-nintendo-switch-2-edition/
Braucht noch 2 damit es oben angezeigt wird.

Und du glaubst das bleibt bei 95% 🤔

War ein screenshot meines Warenkorbs :nix:

Wie gesagt jeweils 60 bei Mediamarkt:
https://www.mediamarkt.at/de/search.html?query=Xenoblade%20chronicles%202

Das hier ist aber consolewars.de und nicht consolewars.at

Deutsche Preise sind 70€ für jedes einzelne dieser Spiele.

Deutsche Preise sind 70€ für jedes einzelne dieser Spiele.
Kann nichts dafür, dass ihr deutschen so gierig seid, Nintendo übrigens auch nicht :nix:

Wird aber sicher auch bei euch bald ähnliche Preise geben, halt deine Augen offen :blushed:

Bis dahin kannst du deine Switch Games ja für 10 Euro aufwerten. Das scheinst du aber schon bei Breath of the Wild und Tears of the Kingdom nicht gewollt zu haben, da hast ja auch lieber die Switch 2 Versionen gekauft. :nix:

Kann nichts dafür, dass ihr deutschen so gierig seid, Nintendo übrigens auch nicht :nix:

Wird aber sicher auch bei euch bald ähnliche Preise geben, halt deine Augen offen :blushed:

Bis dahin kannst du deine Switch Games ja für 10 Euro aufwerten. Das scheinst du aber schon bei Breath of the Wild und Tears of the Kingdom nicht gewollt zu haben und da hast auch lieber die Switch 2 Version gekauft. :nix:

Na dann schauen wir doch mal in den offiziellen Nintendo store:

Ups 70€ 🤔

Nintendo hat doch schon lange gewonnen. Imho als Sony und MS eingeschränkte PCs auf den Markt geworfen haben. Ich meine PC Hardware, Gefrickel, DLCs, DayOne Updates und spielbar machen nach release und als nächstes digital only. Also PCs ohne den Vorteil des offenen Systems oder der Power. Keine Ahnung wie lange sich Nintendo dem ganzen erwehren kann, aber imho sind sie aktuell der einzige wahre Konsolenhersteller :goodwork:

Nintendo hat doch schon lange gewonnen. Imho als Sony und MS eingeschränkte PCs auf den Markt geworfen haben. Ich meine PC Hardware, Gefrickel, DLCs, DayOne Updates und spielbar machen nach release und als nächstes digital only. Also PCs ohne den Vorteil des offenen Systems oder der Power. Keine Ahnung wie lange sich Nintendo dem ganzen erwehren kann, aber imho sind sie aktuell der einzige wahre Konsolenhersteller :goodwork:
DLC und Day Patches hat Nintendo nicht ?🤔

Zurück
Top Bottom