PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
mit einer ps5 pro ist man automatisch multi da microsoft praktisch alles auf die pro portet und pc eh nichts exklusives hat. nein eine ps5 ist alles was du brauchst, quasi das rundum sorglos paket.

Nicht ganz. Gears E Day bekommst nicht. Und Nintendo Spiele kannst auch nicht auf der PS5 Pro spielen.

Best way to Play ist immer Multi. Wennst sagst mit PS5 Pro ist man bestens versorgt, ist man mit PS5 Pro und einer Switch 2 noch besser (ULTIMATIV) versorgt :)

mit einer ps5 pro ist man automatisch multi da microsoft praktisch alles auf die pro portet und pc eh nichts exklusives hat. nein eine ps5 ist alles was du brauchst, quasi das rundum sorglos paket.

Die besten Spiele verpasst man dann aber leider trotzdem. Die gibt es halt exklusiv nur auf der Switch 2 :kruemel:

Aber ja, für die Multis reicht natürlich auch ne Playstation.

Full Sony sagt er und dann bringt Capcom noch nichtmal alles auf PS5 (die ganzen Fighting Collections nicht für Next Gen z.B sondern nur für LAst Gen mit Last Gen Features xD ) und die AAA Titel wie Street Fighter werden dort nur noch dank Mitleid bedient :coolface:

Please understand, für ihn ist das alles und es gibt keine PC Exklusivtitel, kann man nichts machen, wenn er das so sieht..

:coolface:

Please understand, für ihn ist das alles und es gibt keine PC Exklusivtitel, kann man nichts machen, wenn er das so sieht..

:coolface:
immerhin erkennt er nicht, wie die Spiele in low/medium Settings auf PS5 so laufen, ist ja auch mal was (also gerade RE9 sieht ja auf PS5 in den Leon Abschnitten superb aus :coolface: )

Hab gerade PSN+ gekündigt, also jetzt sind alle Vorteile tot :coolface:
Sehr schön, kill die Vorteile :awesome:

Sollten alle anderen PSN+ Nutzer auch machen, so wie damals alle PCler bei GfWL Gold, aber ich schätze bei Playstation gibt es keine so große Einigkeit und Zusammenhalt wie am PC ^^

ich bin so dankbar ps5 only zu sein. im november einfach gta 6 zocken (exklusiv nicht für switch und pc). davor silent hill townfall zocken (exklusiv nicht für xbox). danke konami und capcom das ihr full sony geht :banderas: auf der playstation gibt's einfach alles plus sony first party die es nur auf ps gibt :lick:bestes leben! :goodwork:^-^
Was sollen diese frechen Lügen schon wieder und ausgerechnet noch von einem Rockstar-Fan? Wie zockst du GTA4 auf deiner PS5, oder Max Payne 3 oder Bully oder oder oder, mhmm?

:shakehead:

ich bin so dankbar ps5 only zu sein. im november einfach gta 6 zocken (exklusiv nicht für switch und pc). davor silent hill townfall zocken (exklusiv nicht für xbox). danke konami und capcom das ihr full sony geht :banderas: auf der playstation gibt's einfach alles plus sony first party die es nur auf ps gibt :lick:bestes leben! :goodwork:^-^

das kannst du auch wir PS5 Gamer sind halt im Gegensatz zu allen anderen besonders gesegnet :banderas:

Man kann Sony echt nicht genug dafür danken so ein geniales Stück Hardware wie die PS5 Pro auf den Markt gebracht zu haben.
All die Greatness direkt in die Vene :banderas:

Wer eine Playstation hat braucht in der Tat nichts anderes mehr, Games so weit das Auge reicht in Top Qualität.

Der Tisch bei Sony ist reichlich gedeckt hauen wir rein. Das feinste Ambrosia wartet :D

das kannst du auch wir PS5 Gamer sind halt im Gegensatz zu allen anderen besonders gesegnet :banderas:

Man kann Sony echt nicht genug dafür danken so ein geniales Stück Hardware wie die PS5 Pro auf den Markt gebracht zu haben.
All die Greatness direkt in die Vene :banderas:

Wer eine Playstation hat braucht in der Tat nichts anderes mehr, Games so weit das Auge reicht in Top Qualität.

Der Tisch bei Sony ist reichlich gedeckt hauen wir rein. Das feinste Ambrosia wartet :D

Wer so missioniert, will meistens sich selbst überzeugen :banderas:

Ich habe noch so gut wie nix von dem gelesen, was hier heute so gepostet wurde, trotzdem dürfte das hier wohl der dümmste Post des Tages sein. :uglygw:

das kannst du auch wir PS5 Gamer sind halt im Gegensatz zu allen anderen besonders gesegnet
Musst jedes Spiel ewig installieren, statt es einzulegen und loszulegen wie zB. bei der Switch und Switch 2. Vielleicht gibt's einen Day 1 Patch, der ist aber flott geladen und installiert und kommt noch on top bei der PS5 dazu. :shakehead:

Bis zur PS3 war die Sonywelt noch in Ordnung. Mit der PS4 fing es an zu bröckeln, mit der PS5 wurde Sony besonders gierig. Und mit der PS6 spucken sie ihren Kunden ins Gesicht :shakehead:

wo wir schon bei Capcom sind: Street Fighter 6 ist auf Steam momentan in den globalen Top 5 Topsellern. Wie sieht es denn so auf PS5 aus?

Dachte ich mir :coolface:

So sieht in der idealen (und somit der echten) Welt nunmal "Capcom goes full Sony" aus :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom