Monarch
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2022
Sag ich ja, danke das du mich bestätigst.
Ich muss dich nicht bestätigen, wennst dich selbst bestätigst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich ja, danke das du mich bestätigst.
Sagt derjenige, der bei allen reagiert was nicht seiner Agenda entspricht, weil nicht seiner Meinung entspricht

Ich glaub du bist getriggert weil sony so erfolgreich ist und die Fans einfach nur Spaß haben![]()
Ja, jedes mal wenn sie an ihrer Playstation zocken.Sony Fans haben Spass?![]()

Ja, nie zu lange zu tief in den Abgrund schauen sonst endet es soJa, jedes mal wenn sie an ihrer Playstation zocken.
Da staunste![]()

Ja,der denn Thread eröffnet hat,das,geht im ganz schön an die Nieren.Diejenigen, welche ganz schöne Probleme haben und sogar Zensur von Threads wollen erkennen wir selbst an ihren Aussagen
Wie manche getriggert sind wegen Sonys PSN Ausfall und Sonys versagen
Ja, jedes mal wenn sie an ihrer Playstation zocken.
Da staunste![]()
Du bist 24 Stunden hier und beobachtet die GamerJa tue ich, denn ich sehe sie hier jammern. Wenn so Spaß aussieht, tut es mir eher leid
Du bist 24 Stunden hier und beobachtet die Gamer
Hast du nichts zu zocken ?
Ja aber woher weißt du es denn ?Ich bin nicht derjenige, der auf CW 24/7 abhängt
So Eisern auf CW anzuhängen kann nicht gut tun
Ja aber woher weißt du es denn ?
Online im Forum sein heißt nicht, dass PSN‑Login, Multiplayer oder Store nicht funktionieren. Das ist kein Zusammenhang.Man sieht es doch. Wenn ich hier mal online komme wann wer was gepostet hat.
Und sie behaupten das PSN wäre nicht down, also kann es nicht am PSN liegen, dass sie nix zocken
Online im Forum sein heißt nicht, dass PSN‑Login, Multiplayer oder Store nicht funktionieren. Das ist kein Zusammenhang.
Zumindest bist du heute seit 7 Uhr aktiv.Ich bin nicht derjenige, der auf CW 24/7 abhängt
So Eisern auf CW anzuhängen kann nicht gut tun. Treibt doch unnötig Schweiß auf die Stirn
Zumindest bist du heute seit 7 Uhr aktiv.
Habe ich wem vorgeworfen man wäre 24/7 online?Und du seit 6:30 Uhr

Vorne mitmischen? Ich schreibe teilweise monatelang überhaupt nichts mehr, weil mir das insgesamt zu dumm hier istUnd welcher Zusammenhang besteht darin sich über CW auszulassen, wie böse alles ist, es als Kindergarten War zu bezeichnen aber selbst ganz vorne mitmischen?

Ja tue ich, denn ich sehe sie hier jammern. Wenn so Spaß aussieht, tut es mir eher leid

Oder eine besitzen und sich mit den AGBs einverstanden erklärt haben , sehr verwirrend das ganzeWer jammert denn hier über psn Ausfälle? Ah ja ausschließlich die die keine ps5 besitzen![]()