WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

:banderas:

Und mir wurde erzählt Boykott bringt nichts :lol:

Bevor irgendetwas verkauft wird wird der FIFA Chef durch seine kruden Ideen wohl selber ins Straucheln kommen :lol:

Wenn man so die Namen hört, die als mögliche Nachfolger gehandelt werden, dann weiß ich nicht, ob es danach tatsächlich besser werden sollte. Die FIFA ist und bleibt halt ein Saftladen.

Infantino muss weg. Der Typ war korrupt, geldgierig und er hat dem Fussballsport sehr geschadet.

Was noch weg kann sind Trinkpausen (es sei denn es ist wirklich sehr heiß) und Halbzeitshows. Das ist Fussball und kein American Football, welches mehr Show als Sport ist.

Infantino muss weg. Der Typ war korrupt, geldgierig und er hat dem Fussballsport sehr geschadet.

Was noch weg kann sind Trinkpausen (es sei denn es ist wirklich sehr heiß) und Halbzeitshows. Das ist Fussball und kein American Football, welches mehr Show als Sport ist.

Infantino und Trump verstehen sich nicht ohne Grund so prächtig.

So wie es momentan aussieht macht's der FIFA Boss nicht mehr lange, alles selbst verschuldet ☝️⚽

Gestern hatte Infantino noch 200 Stimmen der 2011 Verbände, womit er sich noch nicht mal ansatzweise Sorgen machen musste. Jetzt haben der walisische und englische Fußballverband ihre Stimmen zurückgezogen. Das sind bis dato die einzigen zwei Verbände, womit er leider immer noch 198 Stimmen auf seiner Seite hat... und England wohl weiterhin keine Fußball-WM mehr bekommen wird, weil man immer Anti-FIFA ist.

Gestern hatte Infantino noch 200 Stimmen der 2011 Verbände, womit er sich noch nicht mal ansatzweise Sorgen machen musste. Jetzt haben der walisische und englische Fußballverband ihre Stimmen zurückgezogen. Das sind bis dato die einzigen zwei Verbände, womit er leider immer noch 198 Stimmen auf seiner Seite hat... und England wohl weiterhin keine Fußball-WM mehr bekommen wird, weil man immer Anti-FIFA ist.
Vielleicht bringt das ganze alles zum Rollen und noch mehr Verbände melden sich. Ich würde abwarten was da noch passiert.

Zurück
Top Bottom