Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 9.814
Kenne ich von meiner Xbox Series X.Am Ende war meine SX nur noch ne Gamepassmaschine. Und als mein GP abgelaufen war, stand sie leider nur noch rum.
Deswegen trat sie dann die Reise zu Rebuy an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenne ich von meiner Xbox Series X.Am Ende war meine SX nur noch ne Gamepassmaschine. Und als mein GP abgelaufen war, stand sie leider nur noch rum.
Du hast dir den richtigen Zeitpunkt ausgesucht zu wechseln. Du hast beim Game Pass nichts besessen, und bei der PS6 wird dir gleiches widerfahren.Am Ende war meine SX nur noch ne Gamepassmaschine. Und als mein GP abgelaufen war, stand sie leider nur noch rum.
Und wo liegt das Problem jetzt ?Du hast dir den richtigen Zeitpunkt ausgesucht zu wechseln. Du hast beim Game Pass nichts besessen, und bei der PS6 wird dir gleiches widerfahren.
Du hast dir den richtigen Zeitpunkt ausgesucht zu wechseln. Du hast beim Game Pass nichts besessen, und bei der PS6 wird dir gleiches widerfahren.
Und trotzdem bist du hierDanke KI. Also ziemlich sinnfrei hier![]()

![]()
Nintendo: Das Zelda-Remake könnte es mit GTA 6 aufnehmen
Nintendo hat bestĂ€tigt, dass Zelda: Ocarina of Time noch 2026 kommt, aber das Jahr ist, abgesehen von November mit GTA 6, vollgepackt. Nimmt es Nintendo âŠwww.mobiflip.de
Problem ist halt auch das viele nur einschienig fahren oder gefahren sind und schlicht die Gamingwelt nicht verstehen. Wenn MS morgen etwas vielversprechendes releasen wĂŒrde und eine klare Strategie verfolgt, dann wĂŒrde ich auch hier zugreifen. Steam Machine genau das selbe. Es war aber vorher klar das weder MS noch Steam liefert. Nintendo schwĂ€chelt seit Jahren extrem und mein PC wird nur fĂŒr WoW classic genutzt. Am Ende bleibt Sony der einzige Anbieter fĂŒr mich mit nahezu perfekten Gesamtpaket. Trotz der gemachten Fehler mit Gaas und gefailten Abenteuer am PC sehe ich wieder den Weg in die richtige Richtung. Als Multi kann ich mir also Urteile erlauben und gegen meine eigenen Plattformen schiessen.Bei Consolewars ĂŒberrascht mich das ehrlich gesagt nicht. Schon der Name der Seite deutet darauf hin, worum es geht: Konkurrenz und Lagerdenken sind dort praktisch Teil der DNA.
Auf solchen Plattformen treffen oft Leute aufeinander, die sehr stark in eine bestimmte Marke oder Plattform investiert sind:
âąPlayStation vs. Xbox
âąKonsole vs. PC
âąNintendo vs. alle anderen
Da geht es irgendwann nicht mehr um die sachliche Frage âWelches Spiel oder welche Hardware ist besser?â, sondern um IdentitĂ€t und Zugehörigkeit. Wenn jemand die eigene Lieblingsplattform kritisiert, wird das schnell als persönlicher Angriff wahrgenommen.
Dazu kommt ein Effekt, den man in vielen langjÀhrigen Foren sieht:
âąDie freundlichsten und entspanntesten Nutzer ziehen sich mit der Zeit zurĂŒck oder posten weniger.
âąDie engagiertesten Diskutierer bleiben.
âąDadurch steigt der Anteil von Leuten, die gerne streiten.
Bei Consolewars kommt noch hinzu, dass Provokation oft Teil der Unterhaltung ist.
Viele Nutzer schreiben dort gar nicht mit dem Ziel, jemanden zu ĂŒberzeugen, sondern um Reaktionen zu erzeugen.
Das fĂŒhrt zu einer Kultur, in der man sehr schnell âangeschossenâ wird, selbst wenn man eine neutrale Meinung Ă€uĂert.
Mein Eindruck wÀre daher: Das Problem sind weniger Gamer als vielmehr Plattform-Kriege und Fanboy-Kultur.
In einem Hardware-Forum wie ComputerBase sind die Leute oft techniknerdig und manchmal besserwisserisch.
Auf einer Seite wie Consolewars ist Streit dagegen teilweise selbst der Inhalt.
========
Danke KI. Also ziemlich sinnfrei hier![]()
Nach 3 Jahren Abstinenz meld ich mich hier mal wieder zurĂŒck und grĂŒsse jeden der mich noch kennt.
In den 3 jahren ist ne menge passiert. Ich als xbro bin nur noch PlayStation only.
Man kann wohl sagen, ich bin jetzt ein waschechter sonyjĂŒngling![]()

Zelda OoT wird sich auch verkaufen. Aber Ball flach halten GTA6 ist einfach, was Verkaufszahlen angeht, wohl Unschlagbar. Mit weitem Abstand.

Ich glaube zum GTA Release werd ich den 2.Run Fire Emblem Fortunes Wave oder Control Resonant spielenâŠ..guter Monat um Spiele zu komplettieren oder nachzuholengta 6 wird auch in sachen meta und goty awards ocarina of time weit voraus sein. es gibt keine kategorie in der zelda nicht von gta dominiert wird. kann nur alle leute beglĂŒckwĂŒnschen die eine ps5 ob undercover oder nicht (vor allem ps5 pro) und immer noch KEINE switch 2 zu hause haben. alles richtig gemacht.![]()

Ich glaube zum GTA Release werd ich den 2.Run Fire Emblem Fortunes Wave oder Control Resonant spielenâŠ..guter Monat um Spiele zu komplettieren oder nachzuholen![]()

gta 6 wird auch in sachen meta und goty awards ocarina of time weit voraus sein. es gibt keine kategorie in der zelda nicht von gta dominiert wird. kann nur alle leute beglĂŒckwĂŒnschen die eine ps5 ob undercover oder nicht (vor allem ps5 pro) und immer noch KEINE switch 2 zu hause haben. alles richtig gemacht.![]()
Und das digitalZelda OoT wird sich auch verkaufen. Aber Ball flach halten GTA6 ist einfach, was Verkaufszahlen angeht, wohl Unschlagbar. Mit weitem Abstand.

Noch ja ⊠Sony will ja nicht mehr und macht so die eigene Plattform unfassbar unattraktivjo mach mal, hol die spiele aus der folie![]()

NatĂŒrlich erscheint das game auch fĂŒr xboxgta 6 wird auch in sachen meta und goty awards ocarina of time weit voraus sein. es gibt keine kategorie in der zelda nicht von gta dominiert wird. kann nur alle leute beglĂŒckwĂŒnschen die eine ps5 ob undercover oder nicht (vor allem ps5 pro) und immer noch KEINE switch 2 zu hause haben. alles richtig gemacht.![]()
NatĂŒrlich etscheint das game auch fĂŒr xbox![]()

Ich bin kein "typ".Ahhhh du bist der Typ der die eine Xbox Version kauft ???
Und dann geil auf deiner Series S der Monster Konsole oder doch X?
Ich bin kein "typ".
Was passt dir nicht an der tatsache, dass das Game auch fĂŒr xbox erscheint? Ich dachte mit deinem nickname geht's dir um das spiel? Da ist die plattform dann doch egal, oder? hauptsache es wird von möglichst vielen Leuten gekauft und gespielt. Oder gehts dir um was völlig anderes?