PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
da hast du es:

und der user hat controller generell gehatet auch bei spielen die mit controller steuerung im sinn gemacht wurden wie gta. gib einfach controller in die suche ein geh ein bisschen die posts durch.

Na mal wieder am lügen? Wie erwartet :nia:
Gehatet wird schließlich nur der Playstation Controller, weil der einfach nicht gut ist ;)

Da GTA übrigens ein Shooter ist und man mit Maus und Tastatur nicht nur besser spielt, sondern auch die Menüs besser bedient, macht das bei GTA natürlich mehr Sinn als ein Controller. Dass du das nicht verstehen kannst sagt auch alles aus, ist mir aber egal, deine Lügen kannst allerdings behalten, ernst nimmt man dich damit sowieso nicht.

Und ob mit Controller oder M+T gespielt wird, wird von Spiel zu Spiel entschieden, halt da wo es besser passt. Wirst du auch niemals verstehen, für dich ist dass dann nur Hate.

Provokation
du bist nicht mein bruder
Da bin ich auch sehr glücklich darüber.
da hast du es:

und der user hat controller generell gehatet auch bei spielen die mit controller steuerung im sinn gemacht wurden wie gta. gib einfach controller in die suche ein geh ein bisschen die posts durch.
Da habe ich das deine Aussage nicht gestimmt hat, korrekt.
Nein, am PC wird bitte ausnahmslos mit M+T gespielt, alles andere gehört sich für einen PC Gamer nicht ;)
Ist bei euch beiden heute Lügensonntag oder "Ich kann nicht lesen"-Sonntag?
Das Eingabeberät ist Genreabhängig und bei Ego/3rd/Aufbausim/RTS MT aus Guten Gründen zu bevorzugen heisst bei weitem nicht das andere Genre wie Rennspiele oder Fighting-Games wie SF auch mit MT gezockt werden.
Bei Konsole ist man halt zu 99% ans Pad gebunden und hat Pech gehabt, deshalb gibt es diverse Genre auch quasi garnicht, oder nur verstümmelt.

Zuletzt bearbeitet:
da hast du es:

GTA mit Controller bedeutet 100% Auto Aim und Zielhilfen/Lock On Funktion, damit man das spielen kann, ja much fun, sehr viel Spaß und macht Sinn xD xD xD

Nein, am PC wird bitte ausnahmslos mit M+T gespielt, alles andere gehört sich für einen PC Gamer nicht ;)

Eure Aussagen sind so zuckersüß :coolface:

GTA mit Controller bedeutet 100% Auto Aim und Zielhilfen/Lock On Funktion, damit man das spielen kann, ja much fun, sehr viel Spaß und macht Sinn xD xD xD

Die kennen halt nur Autoaim und denken man hat damit was drauf :coolface:

Dümmer geht es nicht mehr.

Wollen wir wetten? Die schaffen es doch immer noch einen drauf zu legen :coolface:

ja das wurde hier von einem user hier die ganze zeit so erzählt, das er krämpfe vom controller hat und auto aim wie cheaten ist. xD

jetzt stellt sich auf einmal heraus

xD xD
Was hat sich denn da herausgestellt und wann war von Krämpfen die Rede ?

Autoaim ist nunmal ein Cheat aber die Kiddyfraktion an der Playstation kann GTA ansonsten nicht so gut spielen. Bzw. garnicht. Daher wird die Option integriert.

Das meinte ich.. was ihr euch hier immer zusammendenkt. Abartig. Bleib einfach mal beim Thema und werde nicht lächerlich persönlich nur weil jemand Witze über dein Lieblingsspielzeug macht.

Wenn man nicht mehr kann, einfach ein sinnloses Fass aufmachen und heulen. So funktioniert das nicht.

Ich habe auch noch nie generell Controller 'gehatet'. Wieso erfindest du Märchen ?

Ich würde Street Fighter auch lieber mit Tastatur zocken als mit dem Playstation Controller, freiwillig mach ich das jedenfalls nicht...zum Glück gibt es den Elite Series 2 oder Steam Controller, die beide ziemlich geil dafür sind (wenn auch nicht so gut wie ein Arcade Stick)
Street Fighter mti Tastatur ist auch besser als mit Controller. Ist ja quasi leverless Stick, was gerade der große Hype im Genre ist.

Mit Dual Sense sollte man SF aber auch nicht spielen, das ist schon richtig.

Die kennen halt nur Autoaim und denken man hat damit was drauf :coolface:

Arbeitskollege hatte mir am Donnerstag erzählt, wie ein Kumpel von ihm ja prahlt, dass er mit Controller und ohne Zielhilfen perfekt spielen kann. War dann immer Top 5 oder so in den Ranglisten. Stellte sich heraus, er hatte Zielhilfen auf 100% an, hat die dann ausgeschaltet und mit/gegen den Kumpel gespielt und war dann immer noch auf Platz1....von ganz unten :lol:

Street Fighter mti Tastatur ist auch besser als mit Controller. Ist ja quasi leverless Stick, was gerade der große Hype im Genre ist.

Jetzt kommt doch nicht mit Worten, die sie nicht verstehen :coolface:

Arbeitskollege hatte mir am Donnerstag erzählt, wie ein Kumpel von ihm ja prahlt, dass er mit Controller und ohne Zielhilfen perfekt spielen kann. War dann immer Top 5 oder so in den Ranglisten. Stellte sich heraus, er hatte Zielhilfen auf 100% an, hat die dann ausgeschaltet und mit/gegen den Kumpel gespielt und war dann immer noch auf Platz1....von ganz unten :lol:

Ein Klassiker, wie man ihn schon oft gesehen hat :goodwork:

Gehatet wird schließlich nur der PLaystation Controller, weil der einfach nicht gut ist ;)

deswegen gewinnt der dualsense auch so oft in umfragen? macht mal wieder 0 sinn, jeder der einen in der hand hatte weiß wie perfekt ergonomisch der DS ist

Da GTA übrigens ein Shooter ist und man mit Maus und Tastatur nicht nur besser spielt, sondern auch die Menüs besser bedient, macht das bei GTA natürlich mehr Sinn als ein Controller. Dass du das nicht verstehen kannst sagt auch alles aus.

gta ist für controller gemacht. du kannst von mir deine büro eingabe geräte besser finden, ich mein es soll auch leute geben die spielen am liebsten mit trackball und was weiß ich, soll es alles geben aber gta spielt sich nunmal am besten mit controller da speziell dafür gemacht. menüs interessieren auch nur pcler weil sie da wieder hunderte stunden mit frickeln und modden beschäftigt sind damit es nicht stuttert.

deswegen gewinnt der dualsense auch so oft in umfragen? macht mal wieder 0 sinn, jeder der einen in der hand hatte weiß wie perfekt ergonomisch der DS ist

Wow, in "Umfragen", frag mal wie sie bei Prügelspielen stehen, da der Digistick mist ist, nimmt man da sogar den PS4 Controller lieber als den Dualsense :coolface:

Aber hey, dein Argument, gebe ich gerne zurück: du hast keine Ahnung wie Prügelspiele mit anderen Controllern gespielt werden, ich suche mir nach persönlichen Tests immer das beste raus und da steht nunmal nie der Playstationcontroller in der engeren Auswahl..aus guten Gründen ;)

Ich finds aber echt geil, wie Ahnungslose einem etwas vorschreiben wollen, weil "Umfragen von Sonies" was anderes sagen xD

gta ist für controller gemacht. du kannst von mir deine büro eingabe geräte besser finden, ich mein es soll auch leute geben die spielen am liebsten mit trackball und was weiß ich, soll es alles geben aber gta spielt sich nunmal am besten mit controller da speziell dafür gemacht. menüs interessieren auch nur pcler weil sie da wieder hunderte stunden mit frickeln und modden beschäftigt sind damit es nicht stuttert.

lol, einfach nur lol. Naja #teamautoaim findet das gut

Autoaim ist nunmal ein Cheat aber die Kiddyfraktion an der Playstation kann GTA ansonsten nicht so gut spielen. Bzw. garnicht. Daher wird die Option integriert.
Da ist nichts cheaty. Das meiste cheaty Zeug kommt aus einer anderen Ecke ...
Das meinte ich.. was ihr euch hier immer zusammendenkt. Abartig. Bleib einfach mal beim Thema und werde nicht lächerlich persönlich nur weil jemand Witze über dein Lieblingsspielzeug macht.
Dann werdet ihr aber doch auch mal nicht persönlich. Deal? :party:

Stimmt doch gar nicht...
finde es echt unglaublich, dass ich mehr Versionen von den Spielen gespielt habe als du und dementsprechend da mehr drüber weiß. Krass ^^

Stimmt doch gar nicht ist ziemlich falsch

Der DS gewinnt nur in Playstation-Umfragen, nahezu kein Vergleich am PC verläuft zu Gunsten des DS.
Steam Controller ist dem DS sowieso weit überlegen.

Ein Klassiker, wie man ihn schon oft gesehen hat :goodwork:
Wir haben uns auf jeden Fall köstlich auf der Arbeit darüber amüsiert :D

Der DS gewinnt nur in Playstation-Umfragen, nahezu kein Vergleich am PC verläuft zu Gunsten des DS.

weil der DS auch auf dem pc spät oder weniger gut supportet wurde. du kannst den DS aber auch auf der PS auf ihre ergonomie testen :yeah: ich hab hier den perfekten vergleich zwischen xbox controller den ich jahre lang genutzt habe und DS

lol, einfach nur lol

tja die wahrheit tut weh, als konsolenspieler bin ich maximal ein paar sekunden im menü um das spiel zu starten und bin mit zwei mal knopfdrücken im spiel. du kommst mir mit menü steuerung xD :rofl3:

Damit habt ihr echt viel Erfahrung gesammelt, wie? xD
Oh ja, damit hab ich wirklich leidvolle Erfahrungen gesammelt.
Ist mir immer ein graus wenn ich in der Lobby ein bestimmtes "Arbeitsgerät" in der Liste sehe :(
Wieso sollte Autoaim kein Cheat sein ? Weil das auf der ps5 jeder gut findet ?

Erklär mal bitte.
Es ist kein Auto-AIM, und das was man an Hilfestellung bekommt ist das was den Nachteil am Controller versucht etwas auszugleichen.
Nicht mehr, nicht weniger

Zurück
Top Bottom