PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
aha okay dann freue ich mich schon auf die fertige version von forza horizon 6 #playsbestonps5

by the way
wie lustig ist das!! xD werden die steamler dann auch microsoft (oder steam) boykottieren? :rofl3:
Ich finde es eher lustiger, wie ihr Sonies Gerüchte direkt als Fakten seht. Jez braucht wieder nur aufmerksamkeit und im gleichen Tweet:

Wunschdenken gegen MS. Weil ohne Steam sieht MS so aus wie Sony bei ihren letzten GaaS Spielen (ganz neu: Marvel Tokon auf PS): da floppt die Software links und rechts

Es geht hier nicht um die PS4
es gibt mehr PC Spieler die mit weit mehr Power spielen als PS5, da hast du recht :)

Schlichte Wertung deines Posts.

Da liest jeder außenstehender nur "Mimimi, mir doch egal wegen GTAVI im November, weil mimimi, ist eh eine unfertige Version auf PS5, weil >>Insert aus dem Arsch gezogene Argumente" mimimie"

Isso :nix:
Also war dein "Besitzer einer SX sind neidisch das GTA6 im November auf PS5" kommt einfach wieder nur ein dummer unlogischer Einwurf von deiner Seite.
Es gibt aber 1 Millionen unterschiedliche PCs
Ja ok, aber:
Es geht hier nicht um die PS4
Es geht auch nicht um PCs die in dem Fall kein FH6 oder GTA6 abspielen können.

by the way
wie lustig ist das!! xD werden die steamler dann auch microsoft (oder steam) boykottieren? :rofl3:

Was ist denn eigentlich aus der grandiosen Idee geworden, dass auf Helix Steam läuft?
Diese schon im Anlauf wirtschaftlich dumme Idee wurde ja von der gleichen Usern gefeiert, die mit ihrem wirtschaftlichen Grundverständnis schon die Einkaufstour von MS und Gamepass als tragfähiges Geschäftsmodell gefeiert haben. Das erklärt so einiges xD

Tja, wenn MS-Spiele auf der Playstation eh alle floppen, brauchen sie diese ja auch nicht mehr porten.
Was ist denn eigentlich aus der grandiosen Idee geworden, dass auf Helix Steam läuft?
Diese schon im Anlauf wirtschaftlich dumme Idee wurde ja von der gleichen Usern gefeiert, die mit ihrem wirtschaftlichen Grundverständnis schon die Einkaufstour von MS und Gamepass als tragfähiges Geschäftsmodell gefeiert haben. Das erklärt so einiges xD
Wie will daraus etwas/nichts geworden sein, wenn es noch nichts Bestätigtes gab und die Ausrichtung von Helix ggf ein ganz andere gewesen ist als jetzt?

Also ein schlechtes remake?
keine Ahnung, hatte nur ein kurzes Video gesehen, dass es bei den Fahrzeugen keine Animationen für den SItzwechsel mehr gibt :ugly:

Wie das Remake ist, kann ich nicht sagen, da ich Halo damals schon ur langweilig fand (und ich habe die MCC Version nochmal gespielt, war nicht besser) und ich es nicht holen werde

Wie will daraus etwas/nichts geworden sein, wenn es noch nichts Bestätigtes gab und die Ausrichtung von Helix ggf ein ganz andere gewesen ist als jetzt?
Haben mal wieder die Meister der "machen wir aus Gerüchte einfach Fakten" zugeschlagen. Also die PSler ^^

Also war dein "Besitzer einer SX sind neidisch das GTA6 im November auf PS5" kommt einfach wieder nur ein dummer unlogischer Einwurf von deiner Seite.

Ich will mich mit diesem wirren Gesabbel gar nicht groß beteiligen. Habe dir nur geschriebene, was ein Außenstehender bei deinen Post liest.

Ich meine, verstehe das schon. Der größte Launch eines Unterhaltungsmediums hat die größte Aufmerksamkeit auf der Playstation und bekommt dort auch die beste Version. Da können als Dauer Sony Hater schon Mal die Sicherung durchbrennen, mit dem Ergebnis, irgendwas von unfertige Version zu fabulierten, einzig mit der Intention, das ganze runterzuspielen.

Riecht jeder Meilen gegen den Wind :nix:

Ich will mich mit diesem wirren Gesabbel gar nicht groß beteiligen. Habe dir nur geschriebene, was ein Außenstehender bei deinen Post liest.
Du hast "was @Xyleph sich einbildet" falsch geschrieben.
Ich meine, verstehe das schon. Der größte Launch eines Unterhaltungsmediums hat die größte Aufmerksamkeit auf der Playstation und bekommt dort auch die beste Version. Da können als Dauer Sony Hater schon Mal die Sicherung durchbrennen, mit dem Ergebnis, irgendwas von unfertige Version zu fabulierten, einzig mit der Intention, das ganze runterzuspielen.
Die einzige Sicherung die durchgebrannt ist war mal wieder deine.
Ich kaufe seit langem keine Launchversionen direkt mehr und habe auch GTA5 nicht auf 360 gekauft aus den Gründen wie jetzt GTA6. Aber Hauptsache du kannst wirres Gesabbel und Lügen verbreiten.
Riecht jeder Meilen gegen den Wind :nix:
Dein Geruchssinn ist verdreht.

Indem es Teil der Gerüchte war und hier von den allseits bekannten abgefeiert wurde.

Will jetzt aber natürlich keiner gewesen sein und man will noch nie davon gehört haben. Wie erwartet.....und gerede diese melden sich erwartet als erstes xD

Du hast "was @Xyleph sich einbildet" falsch geschrieben.
Die einzige Sicherung die durchgebrannt ist war mal wieder deine.
Ich kaufe seit langem keine Launchversionen direkt mehr und habe auch GTA5 nicht auf 360 gekauft aus den Gründen wie jetzt GTA6. Aber Hauptsache du kannst wirres Gesabbel und Lügen verbreiten.
Dein Geruchssinn ist verdreht.

Episode 2 Whatever GIF

>>Nicht Mal durchgelesen, weil who cares<<

Welches Neidkonstrukt meinst du bemühen zu müssen um in kleinsten Ansatz Logik in deinem Post zu verstecken?

Es ist ein Unterschied ob man einen kurzen Zeitraum (wie bei GTA5 PS360 2013 und GTA5 PS4One 2014) oder über eine komplette Gen (wie GTA5 PS360 und GTA5 PS5/Series) wartet.

Release ist seit Jahren nicht mehr fertig. Fertig heisst es ist fertig. Bugs gefixt, technische Mängel beseitigt, vielleicht noch etwas Kleinkram der nachträglich auftaucht.

Es ist ein Unterschied ob man einen kurzen Zeitraum (wie bei GTA5 PS360 2013 und GTA5 PS4One 2014) oder über eine komplette Gen (wie GTA5 PS360 und GTA5 PS5/Series 2022) wartet.
immer noch ein schlechtes Argument.
Neue TVs und Smartphones kommen jedes Jahr also auch eine kurze Zeitspanne 2026 neue Geräte 2027 neue Geräte damit kannst du niemals kaufen weil nächstes Jahr immer das bessere Gerät erscheint :D

Es ist ein Unterschied ob man einen kurzen Zeitraum (wie bei GTA5 PS360 2013 und GTA5 PS4One 2014) oder über eine komplette Gen (wie GTA5 PS360 und GTA5 PS5/Series 2022) wartet.

gut möglich dass die ps6 version von gta 6 zeitgleich mit der pc version kommt

Da liest jeder außenstehender nur "Mimimi, mir doch egal wegen GTAVI im November, weil mimimi, ist eh eine unfertige Version auf PS5, weil >>Insert aus dem Arsch gezogene Argumente" mimimie"

Isso :nix:

am schlimmsten ist das getrolle im gta 6 thread wie man versucht "subtil" die ps5 version schlecht zu reden, schade dass das den mods nicht auffällt :neutral:

am schlimmsten ist das getrolle im gta 6 thread wie man versucht "subtil" die ps5 version schlecht zu reden, schade dass das den mods nicht auffällt :neutral:
Hast dir mal die PS Versionen von jeden GTA First Release angeschaut? Die SIND schlecht, selbst wenn sie technisch besser als die Xbox Versionen sein sollten :ugly:

Nie wieder GTA First Releases für mich seit GTA4, das war ja damals echt der Hammer (RDR auch) :D

Indem es Teil der Gerüchte war und hier von den allseits bekannten abgefeiert wurde.
Dir scheint weder klar zu sein was Gerüchte damals bedeutet hat und was Gerüchte heute.
Will jetzt aber natürlich keiner gewesen sein und man will noch nie davon gehört haben. Wie erwartet.....und gerede diese melden sich erwartet als erstes xD
Warum soll sich (von wem genau) wegen diesem Gerücht die Meinung geändert haben?
Gibt es Posts dazu, oder erfindest du wieder Dinge?
Meine Ansicht bleibt exakt die gleiche wie damals.
Episode 2 Whatever GIF

>>Nicht Mal durchgelesen, weil who cares<<
Xyleph ist jetzt also wieder im Team "ich lese Posts nicht, aber ich quote sie", kein Wunder das du ständig Dinge erfinden musst wenn du garnicht liest worüber du meinst schreiben zu müssen.
immer noch ein schlechtes Argument.
Neue TVs und Smartphones kommen jedes Jahr also auch eine kurze Zeitspanne 2026 neue Geräte 2027 neue Geräte damit kannst du niemals kaufen weil nächstes Jahr immer das bessere Gerät erscheint :D
Videospiele sind jetzt also TVs und Smartphones...sowas kauft man sich wenn das bisherige kaputt oder zu veraltet ist und dann besteht üblicherweise ein dringender Bedarf.
Kommt bei GTA jetzt jedes Jahr ein neues Modell raus?
gut möglich dass die ps6 version von gta 6 zeitgleich mit der pc version kommt
Ja, und weiter?
Den Mods fällt auch nicht auf das ihr jeden persönlich angreift und beleidigt nur weil er sich im November nicht GTA5 für PS5 kauft und dann werden Gründe wie sauer auf einen Marketingdeal erfunden.

Was ist denn das für ne Logik? Warum sollten Steamler Steam boykottieren? xD

Ich finde es eher lustiger, wie ihr Sonies Gerüchte direkt als Fakten seht. Jez braucht wieder nur aufmerksamkeit und im gleichen Tweet:

Wunschdenken gegen MS. Weil ohne Steam sieht MS so aus wie Sony bei ihren letzten GaaS Spielen (ganz neu: Marvel Tokon auf PS): da floppt die Software links und rechts

es gibt mehr PC Spieler die mit weit mehr Power spielen als PS5, da hast du recht :)

Ich mein, sie können es ja versuchen, wenn sie verlieren wollen :coolface:

Was ist denn das für ne Logik? Warum sollten Steamler Steam boykottieren? xD
ganz nach dem Motto "Sony fährt den Wagen gegen die Wand und das gefällt mir nicht bzw deswegen leide ich, also müssen (sollen) alle Anderen auch leiden, egal wie" :coolface:

Aber wir wissen ja sowieso, dass das von den Sonies mal wieder ein Schnellschuss/Eigentor war (muss noch einordnen, ob das unter Neid fällt) ^^

Ich mein, sie können es ja versuchen, wenn sie verlieren wollen :coolface:

Hier sieht man mal wieder: PC does what Sonies don't: boykottieren.

Aber das wissen wir ja schon seit GFWL Gold und Playstation Plus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom