Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
- Beiträge
- 22.861
Eh....weiß nicht....bin eher ein Gears Purist. Gameplay sah dennoch fluffig aus. Vielleicht braucht es die neue Dynamik einfach. 6.10. ist fix. Hab auch Urlaub.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eh....weiß nicht....bin eher ein Gears Purist. Gameplay sah dennoch fluffig aus. Vielleicht braucht es die neue Dynamik einfach. 6.10. ist fix. Hab auch Urlaub.

Spiel wahrscheinlich eh kaum MP eher Koop auf insane oder HardEh....weiß nicht....bin eher ein Gears Purist. Gameplay sah dennoch fluffig aus. Vielleicht braucht es die neue Dynamik einfach. 6.10. ist fix. Hab auch Urlaub.![]()
Spiel wahrscheinlich eh kaum MP eher Koop auf insane oder Hard
Wahrscheinlich DirMit wem?

![]()
Gears of War: E-Day in der ersten Technik-Analyse
ComputerBase hatte die Möglichkeit, den Multiplayer-Modus von Gears of War: E-Day auf dem PC anzuspielen. Eine erste Technik-Analyse.www.computerbase.de
![]()
Gears of War: E-Day: Warum der neue Horde-Modus das absolute Multiplayer-Highlight ist
Wir konnten den Multiplayer-Part des Xbox-Exklusivtitels erstmals anspielen. Ob im PvE mit drei Squads oder in Versus-Gefechten – The Coalition liefert ab.www.eurogamer.de
![]()
Gears of War: E-Day: Mehr Dynamik im Krieg gegen die Locust
Schleift schon mal das Kettensägenbajonett, denn der Multiplayer-Modus von E-Day wird eine spritzige Angelegenheit – nicht nur in Sachen Locustblut.www.gameswelt.de
![]()
Gears of War: E-Day Horde Siege | Preview
This is a preview of Gears of War E-Day's Horde Siege mode, which we are able to play early thanks to access from Xbox.playday.one
Gameplay und Previews zum Multiplayer.![]()
die änderung zum sprint ist fehlgeleitet. wollen die daraus 3rd person cod machen?
In nem halben Jahr dann möglicherweise auf der Playse? Ich würde nicht nein sagen.
Hätte es ja auf PC geholt, aber Splitscreen Co-Op gibt's ja nur auf der Box![]()
Jein. Da wird herumgeeiertHat die neue Xbox CEO nicht gesagt, dass man zukünftig wieder Spiele exklusiv auf Xbox halten möchten, sodass sie nicht mehr auf der Playstation landen werden?
Mit GamesRadar sprachen Ball (Chief Strategy Officer) und Booty (Chief Content Officer) unter anderem über dieses Thema. Dabei bestätigten sie, dass es nicht bei den beiden erwähnten Titeln bleibt.
"Ich kann euch versichern, dass Gears of War: E-Day und Clockwork Revolution nicht die einzigen Titel auf unserem Zettel sind", erklärt Ball. "Um eine Plattform wie unsere wachsen zu lassen, braucht es einfach exklusive Spiele und Services. Es wird definitiv nicht bei diesen beiden Titeln bleiben."
Größere Live-Service-Titel sollen jedoch weiterhin für mehrere Plattformen veröffentlicht werden. Gleichzeitig sollte man nicht davon ausgehen, dass jedes First-Party-Singleplayer-Spiel zwingend exklusiv wird.
"Wir verwalten über 20 Spiele-Franchises, die im Laufe ihrer Geschichte die Milliarden-Dollar-Marke geknackt haben", erläutert Booty. "Unser Portfolio umfasst wahnsinnig viele unterschiedliche Games. Wir müssen also genau abwägen, welchen Zweck das jeweilige Spiel innerhalb dieser Strategie erfüllt."

Was @RobertRobertson schon sagte, nur eines ist sicher, nämlich das nichts sicher ist.Hat die neue Xbox CEO nicht gesagt, dass man zukünftig wieder Spiele exklusiv auf Xbox halten möchten, sodass sie nicht mehr auf der Playstation landen werden?
Ich hab noch nie ein GoW gespielt und war auch nicht an der PS-Collection interessiert, weil es ältere Spiele sind, aber E-Day sieht schon "state of the art" aus. Einfach ballern & Kopf ausschalten, hatte ich bei einem Game sehr lange nicht mehr.
Was @RobertRobertson schon sagte, nur eines ist sicher, nämlich das nichts sicher ist.
ALLERDINGS. Sieht man mal davon ab, das Halo Campaign Evolved auch bei den XBox Fans nicht so glorreich wegkommt, seien die Verkaufszahlen auf PlayStation ohnehin wohl quasi nicht vorhanden. Angeblich nur 1% der monatlich aktiven PSN Userbase (laut circana) hätten das Game gekauft / gespielt.
Davon ist auszugehen. Frage ist halt, ob MS dass dann ggf. auch so sieht in Sachen natträglichem PS5 Release. Aktuell würde ich mal noch kein Geld drauf setzen. Beschweren darüber dann aber auch nicht, sollte es doch kommen.Gibt es schon einen Preload für die MP Beta auf der SX als Vorbesteller der Premium Edition?
Ich denke die VKZ werden auf der XBOX bzw. PC bei E-Day um einiges höher sein als bei Halo Campaign Evolved da es ein komplett neuer Teil ist inklusive MP!
