PatchNotFound
Gesperrt
- Seit
- 19 Dez 2014
Ich will eine nackte große Fee. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ich will morgen beim Verlassen des Hauses 1 Mio. € in kleinen Scheinen in einer Tasche auf der Straße finden, mit der Aufschrift "Wer es findet darf's behalten" .Ich will eine nackte große Fee.![]()

Ich hatte ja mit 19.11 gerechnet aber 12.11 nehm ich auch12.November passt für mich absolut ins Bild.
Nintendo shows balls!
Ganz ehrlich f*** GTA, her damit!![]()
12. wäre perfekt, dann wäre es für mich doch day 1 und ich würde es vor GTA Release spielenIch hatte ja mit 19.11 gerechnet aber 12.11 nehm ich auch![]()

Hab im Dezember erst Urlaub.
Nintendo wird sich bestimmt keinen großen Kopf bzgl. GTA machen. Viele Nintendo-Spieler können doch mit GTA so oder so nicht so viel anfangen.
Irgendwie kann ich mir keine Meinung dazu bilden. OoT 1 Woche vor GTA VI wäre auf alle Fälle schon kurios.
Nintendo würde dann also 1 Woche später schon wieder die Aufmerksamkeit verlieren.
Nur die Frage: Braucht Nintendo die? Oder ist es bei Zelda eh egal, weil es sich auf Dauer verkauft, unabhängig davon was auf YouTube/Twitch los ist.
Wenn GTA VI erscheint, versichere ich dir, dass Zelda in keiner Munde mehr sein wird. Ich verspreche Dir, dass es GTA IV zum Release sogar auf die Titelseite von großen Zeitungen schaffen wird... Zelda nicht.Das erzählt dir vielleicht die PR von GTA VI aber hat nix mit der Realität zu tun.
Nintendo juckt es 0,0 ob GTA am selben Tag erscheint oder nicht.
Zelda wird so oder so in aller Munde sein.
Klar gibt es eine große Bubble um gta aber auch eine große die sich nicht dafür juckt.
Alleine Nintendo und PC bubble ist riesig und da kommt es bisher nicht.
Von daher egal
Nur die Frage: Braucht Nintendo die? Oder ist es bei Zelda eh egal, weil es sich auf Dauer verkauft, unabhängig davon was auf YouTube/Twitch los ist.
Und das ist jetzt ein Vorteil für wem?zahlst du zudem für Zelda immer noch deine 60€![]()
Und das ist jetzt ein Vorteil für wem?
Ich kaufe nicht physisch um es wieder zu verkaufen. Aber ok, wenn das ein positiver Punkt für dich ist. Mein Hobby würde es besser gehen, würden Spiele nicht so hochpreisig verkauft werden.
Das erzählt dir vielleicht die PR von GTA VI aber hat nix mit der Realität zu tun.
Nintendo juckt es 0,0 ob GTA am selben Tag erscheint oder nicht.