Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
du zahlst mehr und hast weniger Gegenwert. Herzlichen GlückwunschWer hat hier keine Ahnung
Ein Gegenwert von 70€ hab ich alle male![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du zahlst mehr und hast weniger Gegenwert. Herzlichen GlückwunschWer hat hier keine Ahnung
Ein Gegenwert von 70€ hab ich alle male![]()
Ich zahle mehr?du zahlst mehr und hast weniger Gegenwert. Herzlichen Glückwunsch
klar, das Thema hatten wir mit dir hier schon mehrmals. Die Spiele kosten im PSN mehr und du bekommst dafür KEINE Verpackung, KEINE Disc, KEINE AnleitungIch zahle mehr?![]()

Willst du mich grad verarschen ?klar, das Thema hatten wir mit dir hier schon mehrmals. Die Spiele kosten im PSN mehr und du bekommst dafür KEINE Verpackung, KEINE Disc, KEINE Anleitung![]()
Willst du mich grad verarschen ?
Plastik Schrott und eine unnütz Disc,mit einer 1% ger Chance das eine Anleitung drin istEr hat doch recht?!?
Willst du mich grad verarschen ?
betreibst aber einen echt heftigen Aufwand dafür, damit du dir einreden kannst, dass du auf Konsole bei digital only noch irgendeinen Mehrwert hast.Plastik Schrott und eine unnütz Disc,mit einer 1% ger Chance das eine Anleitung drin ist
Also wenn das euer Mehrwert ist
Wirso sollte ich kein Mehrwert haben ?betreibst aber einen echt heftigen Aufwand dafür, damit du dir einreden kannst, dass du auf Konsole bei digital only noch irgendeinen Mehrwert hast.
Glaubst bestimmt auch noch, dass du bei Sony als User irgendwelche Rechte hast, oder?
Wie kann man nur so dumm sein? Also wirklich...Wozu rechte ?
Oh Gott, da muss ich echt sagen "danke Sony".Wozu rechte ?

ConcordEs gibt echt Menschen die sehen die Apokalypse ständig.
Uncharted auf der PS4 kann ich immer noch zocken.Weit über 10 Jahre.
Was will man mehr.
Ob Sony neue Spiele am nächsten Tag wieder raus nimmt und es unspielbar macht![]()

Spiele in den Schrank stellen. Natürlich sind die Spiele dann auch da drauf. Sonst wären es ja nur Leerhüllen.Was will man mehr.
Spiele in den Schrank stellen. Natürlich sind die Spiele dann auch da drauf. Sonst wären es ja nur Leerhüllen.
Mehr Nutzerrechte, ich möchte mit den von mir gekauften Digitalen Inhalten machen können was ich will.
Ich möchte nicht das es die Möglichkeit gibt, mir meine gekauften Inhalte zu entfernen, nachträglich zu zensieren oder gar komplett zu ändern.
Daher möchte ich da volle Kontrolle über künftige Updates eines Spiels, die ich bei bedarf per Kontrollkästchen ausstellen kann.
Ich möchte das Digitale Spiele weitaus weniger kosten, da der Gegenwert des physischen fehlt.
Ich möchte nicht das jeder andere Preise angezeigt bekommt, weil dynamisch.
Und
Und
Und
Und
Ließt du überhaupt den Thread oder spammst du immer nur wiederholt deine Meinung um zu provozieren?
www.trophies.de
Zusammenfassung (Stand: 15.06.2024).
Danke an alle, die sich hier konstruktiv eingebracht und ihre Erfahrungen geschildert haben.
- die digitale Version enthält automatisch den Day-one Patch und enthält daher die Anpassungen von 2 Outfits und weniger Blut bei Kills, ein Spielen mit der Uncut-Version ist somit nicht möglich
- die Disc-Version lässt sich, solange man online ist, nicht ohne Day-one Patch starten und enthält daher die Anpassungen von 2 Outfits und weniger Blut bei Kills, ein Spielen mit der Uncut-Version ist somit nicht möglich, sobald man online ist
- installiert man die Disc-Version offline und bleibt während der gesamten Spielzeit offline, kann das Spiel ohne Anpassungen (uncut) gespielt werden. Platin kann ohne Patch erspielt werden und das Spiel ist auch ohne Patch problemlos und ohne größere Fehler/Bugs zu spielen. Natürlich ist es mit dieser Variante nicht möglich, zukünftige Patch-Unhalte, Updates, Bugfixes oder ähnliches zu erhalten und auch zukünftige DLCs sind in dieser Version nicht spielbar.
- Mit dem Patch vom 25.05.2024, der das Spiel auf die Version 1.003 anhebet, wurden zwei zusätzliche Outfits hinzugefügt, die den mit Day-one-Patch veränderten Outfits sehr ähnlich sehen. Diese neu hinzugefügten Outfits entsprechen an den kritisierten Stellen den Originaloutfits vor dem Day-one-Patch.
![]()
Ja richtig, ich erinnere mich das ich es durchgespielt hatte ohne ein Update zu ziehen, weil es die Outfits zensierte.
Das habe ich nicht eingesehen, da Shift-Up 3 Tage davor noch groß betonte dass sie nichts zensieren.