Festung Europa, wie lange noch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Volksgasmaske

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Discord
rly67.icu
Die Festung Europa scheint immer mehr zu bröckeln. Deutschland politisch und wirtschaftlich angeschlagen, ein Großteil der Bevölkerung kennt nur noch rechts und links, meanwhile wird an der DDR2.0 gewerkelt und massenweise Menschen entlassen. Frankreich vor einer Kulturrevolution, während die Wälder brennen und Paris hässlich geworden ist. Die USA ziehen sich verteidigungstechnisch zurück, obwohl die USA EU Airports brauchen um im Nahen Osten aufzuräumen. Spanien kriegt die Waldbrände und den Flüchtlingsansturm nicht in Griff, die Grenze bricht, nur für England bleibt sie zu. Im Osten wird anders gezündelt. Die Ukraine macht die Hände auf und zieht die die EU mit in den Krieg gegen Russland. Währenddessen wird in Skt. Petersburg das Benzin knapp und Russen immer mehr Urlaub in der Türkei machen und ihr Geld dort in Immobilien stecken.

Wir sind im Arsch. Mit "wir" meine ich aber uns alle. Egal, ob jemand rechts, links oder sonst was wählt – und dabei ists auch egal, ob man aus den USA, Deutschland, Russland oder China kommt. Großkonzerne und Leute mit Geld (=Macht) bestimmen über uns. Wir sind denen egal.

Sehe ich auch so. Weder Religion, Rasse noch politische Richtung sind das Problem. Es ist immer die Gier und das Geld was die Köpfe korrumpiert.

passen dazu das brandaktuelle Tagesthema: Ansturm auf Ceuta.

Mit ein Auslöser offenbar ein wenig lebensnaher Entscheid des spanisches Obersten Gerichts, das unmittelbare Rückführungen nach Marokko verbietet.

Ergebnis: 50.000 Menschen binnen 1 Tages, die versorgt, untergebracht, kontrolliert, registriert etc. müssen.

Wo soll das hinführen? Woher die Infrastruktur in Spanien (und weiterer Folge Europa) kommen?

Die Welt ist am Arsch.

Ich hoffe einfach nur noch so lange zu leben, um zu sehen, wie Menschen wie Merz, Reiche, Spahn, Linnemann, Söder, Dobrindt, Netanjahu, Trump, Anita Sarkeesian, Imran Khan, Gianna Infantino, Putin, usw.. bestraft werden. In welcher Weise auch immer.

Die Welt ist am Arsch.

Ich hoffe einfach nur noch so lange zu leben, um zu sehen, wie Menschen wie Merz, Reiche, Spahn, Linnemann, Söder, Dobrindt, Netanjahu, Trump, Anita Sarkeesian, Imran Khan, Gianna Infantino, Putin, usw.. bestraft werden. In welcher Weise auch immer.
Werden sie nicht, wenn es bei denen vor der Haustür brennt, verpissen die sich einfach dahin wo es sicher ist. Und wir müssen mit diesen Umständen klarkommen, die noch von etlichen vermeintlichen Überpreveligierten Beklatscht wird.

Bin selber ja Ausländer und lebe seit 30 in Deutschland und selbstverständlichgut integrierter .
Aber selbst ich bin schon lange der Meinung, das es so nicht weitergehen kann .
Es werden zu viele Menschen reing gelassen die sich nicht integrieren wollen und nur wegen den Vorteile hier sind ,ohne sich in die Gesellschaft einzubringen.
Die Städte sind nur noch eine shitshow mit Kriminalität und parallel Gesellschaften .

Die sehen für mich nicht wie Flüchtlinge aus, das ist eher eine Invasion.
Wo sind da die Frauen und Kinder?

Das kann doch nicht ernsthaft im Sinne von irgendjemanden sein .

Werden sie nicht, wenn es bei denen vor der Haustür brennt, verpissen die sich einfach dahin wo es sicher ist. Und wir müssen mit diesen Umständen klarkommen, die noch von etlichen vermeintlichen Überpreveligierten Beklatscht wird.
In der Menschheitsgeschichte gab es immer wieder Volksaufstände, gegen die Obrigkeit. Ich weiß, gerade wir Deutschen lassen uns alles gefallen, aber irgendwann reißt vielleicht doch der Geduldsfaden.

passen dazu das brandaktuelle Tagesthema: Ansturm auf Ceuta.

Mit ein Auslöser offenbar ein wenig lebensnaher Entscheid des spanisches Obersten Gerichts, das unmittelbare Rückführungen nach Marokko verbietet.

Ergebnis: 50.000 Menschen binnen 1 Tages, die versorgt, untergebracht, kontrolliert, registriert etc. müssen.

Wo soll das hinführen? Woher die Infrastruktur in Spanien (und weiterer Folge Europa) kommen?

der Hauptgrund ist aber dieser

Zwischen Marokko gibt es schon lange Anspannungen und jetzt hatte Marokko zeitweise deren Grenzüberwachungen stark runtergefahren um ein Diplomatisches Druckmittel gegen Spanien zu haben. Das Ergebnis erleben wir jetzt gerade und wieder. Allgemein wird in der spanischen Presse das Gesamtbild klarer dargestellt.

Das Urteil des Bundesgerichts passt aktuell nur so gut zur Deutschen Berichterstattung und man blendet alles andere aus...

Flüchtlinge sind einfach das beste Politische Druckmittle, siehe Orban, Erdogan, Putin, etc.

Edit: und viele hier geben schon wieder falsche Propaganda aus...Here we go.

N

Zwischen Marokko gibt es schon lange Anspannungen und jetzt hatte Marokko zeitweise deren Grenzüberwachungen stark runtergefahren um ein Diplomatisches Druckmittel gegen Spanien zu haben. Das Ergebnis erleben wir jetzt gerade und wieder. Allgemein wird in der spanischen Presse das Gesamtbild klarer dargestellt.

Das Urteil des Bundesgerichts passt aktuell nur so gut zur Deutschen Berichterstattung und man blendet alles andere aus...

Flüchtlinge sind einfach das beste Politische Druckmittle, siehe Orban, Erdogan, Putin, etc.

Nord Afrikaner (Marokkaner) sind keine Flüchtlinge.

Ich wurden bereits genugend Argumente geliefert, warum das schlechte Entwicklungen sind. Und werden in dem Medien beide Therorien angebracht, darunter die lockere Politik seitens Spaniens sowie die Anspannungen zu Marokko.

Ich bin gespannt, ob jetzt Spanien vom neuen Migrationspakt gebraucht macht und erwartet das die 50000 entsprechend aufgeteilt werden. Damit kann im grundr Spanien machen was sie wollen und andere müssen es ausbaden

Ich wurden bereits genugend Argumente geliefert, warum das schlechte Entwicklungen sind. Und werden in dem Medien beide Therorien angebracht, darunter die lockere Politik seitens Spaniens sowie die Anspannungen zu Marokko.

Ich bin gespannt, ob jetzt Spanien vom neuen Migrationspakt gebraucht macht und erwartet das die 50000 entsprechend aufgeteilt werden. Damit kann im grundr Spanien machen was sie wollen und andere müssen es ausbaden

Von denen wird keiner aufgenommen weil kaum einer von denen wie das Gesetz es vorgibt über den Seeweg kam. Das Chaos aufzuräumen wird ne harte Nummer und ds ganze unter Kontrolle zu bringen aber aufgenommen wird erstmal kaum wer da kaum wer so gekommen ist wie es kommuniziert ist.

Ich hoffe die EU hält geschlossen Zusammen gegen Spanien. Frankreich und Italien erhöhen ja bereits ihre Grenzkontrollen, damit sollte das Spanische Wirtschaftswunder bald vorbei sein.

ich werde mich jetzt nicht mit dir um den Begriff streiten, denn es ändert nichts an der Sache. das Ergebnis ist das selbe.
Doch du kannst dich gerne streiten.
bd0f9947-0001-0004-0000-000000743805_w520_r1.4851019341348668_fpx69.35_fpy44.96.jpg

So sehen für mich Flüchtlinge aus , das ist Flucht
Und nicht diese Oberkörper freien Typen die feiernd und lachend in Spanien eindringen.

Man hat den Begriff Flüchtlinge ins lächerliche getrieben

Ich hoffe die EU hält geschlossen Zusammen gegen Spanien. Frankreich und Italien erhöhen ja bereits ihre Grenzkontrollen, damit sollte das Spanische Wirtschaftswunder bald vorbei sein.

nein die EU muss jetzt zu Spanien halten und dort helfen....

Das ist so ein Quatach jetzt "gegen" Spanien zu sein, als ob Sie die Situation so wollten. Genau das Gegenteil ist der Fall wenn man mal das verschärfte MIgrationsgesetz liest wo dieser Paragraf welcher zu dem Chaos geführt hatte auch drin steht.

@CoolGamer0815 Der Begriff ist scheißegal, Kriegsflüchtling, Wirtschaftsflüchtling oder Klimaflüchtling. Alles hat das selbe Ziel und vor dem Gesetz auch keinen Unterschied.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom