Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
guten morgen an alle sony hater
Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Hater und einem Realisten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen an alle sony hater

du bist doch der, der mit KI absichtlich und nachweislich unwarheiten verbreitet und generell der KI vertraust, da funktioniert das Spiegel Argument nichtSpiegel und so![]()

Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Hater und einem Realisten.![]()

Keine Unwahrheiten in der KI zu sehendu bist doch der, der mit KI absichtlich unwarheiten verbreitet und generell der KI vertraust, da funktioniert das Spiegel Argument nicht![]()

Die KI ist immerhin besser als Team BlauKI lügt.
Team Blau:
Wie man sieht, schlecht ist sie nicht.
![]()

"und generell der KI vertraust"Keine Unwahrheiten in der KI zu sehen![]()

Die KI ist immerhin besser als Team Blau![]()

GTA6 für PC nicht angekündigt.

Wann war MS am erfolgreichsten, in der 360 Gen, Gute Games und gute Hardware und Sony hatte mit dem Preis überzogen und trotzdem am Ende immer noch von der PS3 geschlagen, nicht immer das versagen von MS auf andere projezieren, ja MS ist so inkompetent seit Jahrzehnten, dafür können wir nichts, wir führen halt nur gerne lachend vor.Der Game Pass war ein mega Fehler, und weil Sony immer alles klaut und abkupfert würde ich ja herzlich lachen, wenn MS den Game Pass abschafft und Sony mit der digital only PS6 einführt.![]()
alles nur weil dieweiterhin die marktführerstation ist

"du darfst den hatern keinen guten morgen wünschen"
"es ist schon mittag"
geht ja schon wieder mal gut losalles nur weil die
weiterhin die marktführerstation ist

Du darfst gerne, musst halt nur mit den Antworten klar kommen."du darfst den hatern keinen guten morgen wünschen"
"es ist schon mittag"
geht ja schon wieder mal gut losalles nur weil die
weiterhin die marktführerstation ist
Nichts anderes sagte mein Text, aber passt schonSoll GTA 6 für PC kommen?
Übersicht mit KI
Ja, GTA 6 wird sehr wahrscheinlich für den PC erscheinen, ein offizielles Datum oder eine Ankündigung gibt es von Rockstar Games jedoch noch nicht.
![]()
Wann war MS am erfolgreichsten, in der 360 Gen, Gute Games und gute Hardware und Sony hatte mit dem Preis überzogen und trotzdem am Ende immer noch von der PS3 geschlagen, nicht immer das versagen von MS auf andere projezieren, ja MS ist so inkompetent seit Jahrzehnten, dafür können wir nichts, wir führen halt nur gerne lachend vor.
Wann startet ihr denn den zeitlich unbegrenzten Playstation-Boykott? Ich stelle euch gerne den WeckerMacht hier überhaupt irgendjemand bei dem lächerlichen zeitlich begrenzten Boykottversuchen mit?

Also kommt GTA6 Anfang 2026 für den PC.Wo lügt sie denn?
Spiegel und so![]()

Ich hab Urlaub, ich hab richtig viel vor!Macht hier überhaupt irgendjemand bei dem lächerlichen zeitlich begrenzten Boykottversuchen mit?

Wann startet ihr denn den zeitlich unbegrenzten Playstation-Boykott? Ich stelle euch gerne den Wecker![]()