Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Wenn es schmeckt![]()
Dir würde wahrscheinlich auch der Goat Simulator 66 schmecken, oh mein Gott.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es schmeckt![]()
Was für ein Ding?Dir würde wahrscheinlich auch der Goat Simulator 66 schmecken, oh mein Gott.
Was für ein Ding?![]()
Nope. Ich kenn nicht alles.Genauso wie DuAls alter Digital und Casual Gamer sollte dir das doch bekannt sein.
Und im Gegenzug bezeuge ich, dass mogry nicht so viel kenntIch bezeuge das @Pixelcounter alles kennt.

Und im Gegenzug bezeuge ich, dass mogry nicht so viel kennt![]()

Ich besitze keine PS5 bzw. kein PSN. Zählt das auch?Meine PS5 ist jetzt bereits 2 Wochen aus und das nächste mal wird sie wohl gestartet wenn Final Fantasy Resonance in Oktober erscheint.
Zählt das auch als Boykott, wenn es ohnehin passiert?![]()

Äh doch. Mir als Sammler wird etwas weggenommen, es tut mir weh und du freust dich darüber. Da hat er Recht.Es wird Ihnen nichts weggenommen.
Ihre Spiele und Leidenschaft zum zocken wird beibehalten![]()
Dir wird ne wertlose Disc genommen. Das warsÄh doch. Mir als Sammler wird etwas weggenommen, es tut mir weh und du freust dich darüber. Da hat er Recht.
Dir wird ne wertlose Disc genommen. Das wars
Muss ich auch nicht Hauptsache ihr Sammler versteht euch.Du hast es immer noch nicht verstanden, zwecklos.
Dir wird ne wertlose Disc genommen. Das wars
Muss ich auch nicht Hauptsache ihr Sammler versteht euch.
Ich bin fein mit der Sache und hab weiterhin Spaß mit denn Spielen![]()