Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

IMAX is nu auch übertrieben....🤔
Ich habe ne UCI Unlimited Card da zahle ich doch nur 3-4 für IMAX. :) Und da ich mit der Crew gehe und nun mal die restlichen 12 Leute ins IMAX wollen, steht die Buchung eh schon seit Juni.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand nur eine Sache zum neuen Spidey-Film spoilern:

Hat der Film irgendeine Relevanz für das größeres MCU-Universum, am besten für Doomsday? Oder ist es eine reine Standalone-Geschichte?

Danke

Kann mir mal jemand nur eine Sache zum neuen Spidey-Film spoilern:

Hat der Film irgendeine Relevanz für das größeres MCU-Universum, am besten für Doomsday? Oder ist es eine reine Standalone-Geschichte?

Danke

Kann das zwar nicht genau beantworten aber die Handlung baut unmittelbar auf den Vorgänger auf, den man imo auch schauen muss. Von daher schon kein Stand alone film.

Letztendlich droppen sie in diversen Filmen/Serien etwas was in Doomsday dann ne Relevanz hat. :kruemel:

DareDevil würde ich sagen? Loki und WanderVision sind zwar schon älter aber auch Paradebeispiele. Wonder Man habe ich nicht gesehen, kann dazu nichts sagen, aber bis jetzt fließen die meisten Sachen zumindest als Referenz irgendwo mit ein
Jap, mir würde auch sofort Daredevil einfallen und ich finde es schade das er gar nicht in die Filme eingebunden wird. Dabei würde er perfekt ins spiderman Universum passen.

Zurück
Top Bottom