PS5/XSeries/PC Wuchang: Fallen Feathers

Natürlich ist es das

Aber eben. Jeder wie es ihm taugt

Mein Eindruck eine Seite weiter vorne bleibt demnach ^^
Bin bereits wohl im letzten Teil?!
25 Stunden und derzeit Level 85 rum.

Wirkt zumindest so. Auch mit den NPCs. Bei den BO, also nach dem Drachenboss, der btw lächerlich war. War tot bevor ich mir Mühe gab im Ftry :coolface: Da waren die normalen Gegner da heftiger teils.

Dafür war ein anderer Boss im Gebiet… Naja. Manchmal kommen sie wieder 🪽 ;)

Aber nun hoffentlich „ausgefeddert“. Besser in der Zelle gelassen :mad:

Das Spiel wurde (klar, auch durch Verbesserung Skills usw) aber heftigst leichter nach Sumpf und dem „ 🐯

Alles in allem wäre mein Fazit bzgl. beste SL und ned From:

1 Wukong (9.2
2 LoP (9.0)
3 Wuchang (8.8)

Wird sich a ned mehr ändern, aber es ist knapp mit LoP. Aber LoP hat ein „müh“ mehr polish. Aber alles soweit wie immer…imo :)
Loben muss ich aber vor allem nochmal das Welten/Leveldesign und wie schön fordernd die Wege dazwischen sind. Richtig richtig stark!!

In kurz

1 Wukong (9.2)
2 LoP (9.0)
3 Wuchang (8.8)

Nochma. Imo und so. Kann und darf jeder anders sehen. Am Ende des Tages alles tolle Ausnahmetitel ^^

Dann ist Sekiro auch kein Souls. Gut. Damit würde ich mich arrangieren können
Sekiro ist imho auch kein echtes Souls Like (da auch eher Charakter Action ohne RPG Elemente oder freie Waffenwahl).

Aber Sekiro war verdammt gut und ich wünsche mir einen 2. Teil

Bei Wukong liegt es vor alle man der Pause Funktion :coolface:
(das nicht so ernst nehmen ^^)

Sekiro ist imho auch kein echtes Souls Like (da auch eher Charakter Action ohne RPG Elemente oder freie Waffenwahl).

Aber Sekiro war verdammt gut und ich wünsche mir einen 2. Teil

Bei Wukong liegt es vor alle man der Pause Funktion :coolface:
(das nicht so ernst nehmen ^^)
Sorry hab rest gelöscht um nicht mit zu sehr OT zu gehen. Daher nochmal.
Akzeptiert :D
Für mich ist es halt SLesque zu vielen Teilen.
Nicht nur vom Feel her im ganzen Gameplay.
Daher ordne ich es so ein.

Hab garnicht so wirklich die Reihenfolge nebst From Software, liebe fast alles an Soulslike oder ähnliches.
Wuchang gehörte aber in die Top5 letztes Jahr. Absolut fantastisches und spaßiges Game

Hab's die Tage mal angefangen. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil einige Dinge imo etwas zu verkompliziert werden. Aber nach einigen Stunden stellt sich echt ein richtig gutes Souls Feeling ein.

Ich habe Bock weiterzumachen und bleibe dran 👍

Zurück
Top Bottom