Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ihr könnt jetzt Teile eurer Bibliothek kostenlos aber eben mit Werbung streamen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tech4gamers.com

Jop gerade meine xbox mal angemacht ist down ….konnte aber Gears Kampagne starten trotzdem ich die Konsole nicht offline gestellt hab.![]()
Xbox-Server down: Microsoft bestätigt weltweite Ausfälle und Login-Probleme
Nach den PSN-Ausfällen am Freitag trifft es nun Microsofts Konsole. Weltweit melden Nutzer Probleme bei der Anmeldung und dem Starten von Spielen.www.eurogamer.de

news.xbox.com
Durchaus ein paar Games dabei die ich doppelt gekauft habe.Sehr schöne Sache für Xbox (PC), für Xbox (Konsole) leider nichts neues
Our booth will feature 25 upcoming games and 140 gaming stations, giving fans the opportunity to go hands-on before they launch. Be among the first to play Call of Duty: Modern Warfare 4, Minecraft Dungeons II, Gears of War: E-Day, METRO 2039, STRANGER THAN HEAVEN, Alien: Isolation 2, and more.
XBOX veranstaltet auch wieder 2 Live Streams von der Gamescom.XBOX will bring the show to you with live broadcasts from the heart of the XBOX booth starting at 4pm CEST on Wednesday, August 26 and Thursday, August 27 featuring interviews, special guests, gameplay reveals, new trailers, and more.
Gab es denn offizielle Aussagen schon vom Konzept?![]()
Xbox Helix: "Absurd teuer" - Warum Microsofts ursprüngliches Konzept auf der Kippe steht
Mehreren Quellen zufolge soll Microsoft für die nächste Xbox-Generation einen offenen Gaming-PC im Konsolengehäuse planen, der Spielern auch den Zugriff auf externe Angebote wie Steam ermöglicht. Ein Konzept, das laut dem Journalisten und Xbox-Insider Jez Corden jedoch zunehmend...www.play3.de
Mal sehen, inwieweit MS das Konzept noch ändern wird.
Naja, bisher letztlich nur "Premium + PC" von der alten Regierung, und "will play PC Games" von der neuen Regierung.Gab es denn offizielle Aussagen schon vom Konzept?