Sonys Digitalisierung und das Ausnutzen des "Lizenzmodells"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Unterschied macht die Digitalisierung Sonys und deren Umgang mit Lizenzen für euch?

• Ich werde keine weiteren Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen

• Ich werde weiterhin Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen, aber deutlich reduziert

• Ich kaufe weiterhin uneingeschränkt Sony- bzw. Playstation-Produkte

• Ich bin mir noch unsicher, was es für mich bedeutet und wie ich damit umgehen soll

• Ich kaufe ohnehin keine Sony- bzw. Playstation-Produkte

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Mit Plus Mitglied bekommt man viele Spiele günstiger.
Und dann noch mit Günstig Guthaben noch mehr
Für PS+ Rabatte zahlst du ja im Endeffekt bereits.
Wie günstig Guthaben? Meinst du auf Karten? Wo bekommst du die denn günstiger, wenn du oben bereits verneint hast bei Key-resellern zu kaufen. Also im Laden kosten Guthabenkarten genauso so viel wie ich auch Guthaben bekomme.

Hast du denn ein Beispiel-Game? Neue Spiele sind im PSN eigentlich nie direkt Day One Rabattiert.

Für PS+ Rabatte zahlst du ja im Endeffekt bereits.
Wie günstig Guthaben? Meinst du auf Karten? Wo bekommst du die denn günstiger, wenn du oben bereits verneint hast bei Key-resellern zu kaufen. Also im Laden kosten Guthabenkarten genauso so viel wie ich auch Guthaben bekomme.

Hast du denn ein Beispiel-Game? Neue Spiele sind im PSN eigentlich nie direkt Day One Rabattiert.
Keine Spiele Rabatte
Generell Guthaben Karten. Google einfach

ach macht euch doch nicht lächerlich. Es ist doch allgemein bekannt das man psn Guthaben Karten 10 - 15% günstiger bekommt. Was soll dieser Eiertanz hier? Eine google-suche reicht um solche Angebote zu finden.

ach macht euch doch nicht lächerlich. Es ist doch allgemein bekannt das man psn Guthaben Karten 10 - 15% günstiger bekommt. Was soll dieser Eiertanz hier? Eine google-suche reicht um solche Angebote zu finden.
Sowas zu leugnen ist schon irgendwie creasy 🤣
Ob nur PC billig Guthaben Karten hätte.
Naja, egal wie, damit gewinnt man als PSN Kunde nichts gegen die anderen Plattformen. Absolut 0.
Muss es auch nicht :nix:
Jedenfalls bekomm ich Day one Spiele im Store billiger

Hab in Google: "sony psn guthaben günstig"

Erste Seite: Planetkeys. Unglaube Bewertung von 3.1 auf Trustpilot. Das sind also diese vertrauenswürdigen Seiten, die ihre Guthaben-Keys ganz legal beziehen, stark die Retailpreise unterbieten können und trotzdem noch Gewinn machen? Hmm...

Erste Seite: Planetkeys. Unglaube Bewertung von 3.1 auf Trustpilot. Das sind also diese vertrauenswürdigen Seiten, die ihre Guthaben-Keys ganz legal beziehen, stark die Retailpreise unterbieten können und trotzdem noch Gewinn machen? Hmm...
Hm,nur die eine Seite gibts ?hm ?

also machmal frage ich mich wirklich manche Gamer es schaffen das Internet zu bedienen:

hier 16% Nachlass.

Keine Spiele Rabatte
Generell Guthaben Karten. Google einfach
Ja woher die Karten? Und was hat es mit den Spielen zu tun die zu Release Day One im PSN günstiger sind? Nenne mir ein Spiel das Day One ein Rabatt hatte ohne PS+? Darum geht es die ganze Zeit um deren Antwort du dich so herumdruckst.

Ich kann jedes Spiel billiger bekommen. Zum Beispiel Wolverine.
Und eine Net seite wurde verlinkt
Im PSN?
Kaufst du denn von der Seite oder nutzt du eine andere Seite?
Und selbst wenn, das Guthaben was du im PSN ausgibst bleibt doch eh das gleiche, selbst wenn du an das Guthaben günstiger rankamst.
Dann kamst du nicht günstiger an das Spiel sondern an günstiger an das Guthaben.

Also...welches Spiel war zu Release im PSN günstiger und rabattiert. PS+ zählt nicht weil man dafür ja schon bereits im Voraus zahlt. Antworte doch einfach mal auf die Fragen und drücke dich nicht davor.

Im PSN?
Kaufst du denn von der Seite oder nutzt du eine andere Seite?
Und selbst wenn, das Guthaben was du im PSN ausgibst bleibt doch eh das gleiche, selbst wenn du an das Guthaben günstiger rankamst.
Dann kamst du nicht günstiger an das Spiel sondern an günstiger an das Guthaben.

Also...welches Spiel war zu Release im PSN günstiger und rabattiert. PS+ zählt nicht weil man dafür ja schon bereits im Voraus zahlt. Antworte doch einfach mal auf die Fragen und drücke dich nicht davor.
Ich glaub du checkst es einfach nicht.
Hast du echt keine Ahnung davon?
Das Spiel kostet 80€.
Ich hol eine 80€ Karte für 70€ zum Beispiel.
Ich löse denn Code im PSN ein und kaufe das Spiel.
10€ gespart

also machmal frage ich mich wirklich manche Gamer es schaffen das Internet zu bedienen:

hier 16% Nachlass.
Schwenkst du jetzt auf All Digital mit der PS5 um? :blushed:

(Hab meine letzte 50 Euro eshop karte übrigens auch für ca 43 euro bekommen, ein wenig online guthaben schadet nicht für DLCs)

Schwenkst du jetzt auf All Digital mit der PS5 um? :blushed:

(Hab meine letzte 50 Euro eshop karte übrigens auch für ca 43 euro bekommen, ein wenig online guthaben schadet nicht für DLCs)

Nein natürlich nicht.
Ich schwenke höchst wahrscheinlich auf Retro Konsolen + Switch 2 + Legion Go 2 um (epic, mmorpg, gatcha, amazon prime)

Ich glaub du checkst es einfach nicht.
Hast du echt keine Ahnung davon?
Das Spiel kostet 80€.
Ich hol eine 80€ Karte für 70€ zum Beispiel.
Ich löse denn Code im PSN ein und kaufe das Spiel.
10€ gespart
Ich beziehe mich auf deinen Eingangspost mit dem Thema. Dort hast du gesagt das du DAS SPIEL günstiger bekommst. Wo? Wo holst du die Karte für 70 statt 80 Euro? Das Spiel ist ohne Rabatt Day One nicht günstiger.

Zurück
Top Bottom