PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Ich könnte mir vorstellen das Intergalactic ein PS6 Launch Titel Anfang 2028 wird.

Sommer 2027, believe. God of War musste in den Februar gequetscht werden wo viele 3rds sind. Das macht Sony eigentlich nie, außer natürlich wenn sie für das Jahr genug anderes haben.

Ich habe das Gefühl, dass Naughty Dog mit dem Game so richtig reinscheißen wird, abgesehen von der Technik natürlich. 😄

Sommer 2027, believe. God of War musste in den Februar gequetscht werden wo viele 3rds sind. Das macht Sony eigentlich nie, außer natürlich wenn sie für das Jahr genug anderes haben.
Kann mir kaum vorstellen das das 8 Jahre erwartete ND Singleplayer Game auf ne Installbase von 1-2Mio losgelassen wird. Wenn dann nur Crossplattform, welches es so oder so sein wird. Entweder zum Release der PS6 oder eben verspätet als "Remastered".

Ansonsten trägt das Spiel auf sämtlichen Kanälen etc. den #ps5 hashtag

Zurück
Top Bottom