PS5/XSeries/PC Mistfall Hunter

machito

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2006
PSN
machito
Da es noch keinen Thread zu geben scheint, mache ich gerne einen auf. :)

Mistfall Hunter erscheint am 30.7.2026 für PS5, PC und Xbox Series. Das Spiel hat vor allem deshalb recht große Aufmerksamkeit bekommen, weil es Soulslike-Kämpfe mit einem PvPvE-Extraction-Konzept kombiniert – also eine Mischung, die es in dieser Form bislang kaum gibt. Klingt für mich sehr interessant, weil die Souls Formel bei mir immer funktioniert und ich Arc Raiders zuletzt auch sehr mochte. Der Entwickler ist recht neu und hat seinen Sitz in China: Bellring Games heisst das Studio.

Was meint ihr? Interesse? Reviews müssten die Tage rauskommen.

Erinnert im Stil hier und da etwas an Avowed, was kein Kompliment ist. :coolface:
Na, sieht nicht schlecht aus, sticht aber optisch auch nicht heraus und der Fokus bzw. die Empfehlung es eher im MP zu zocken, macht es für mich persönlich nicht interessanter, auch wenn es einige frisch wirkende Elemente zu haben scheint.

Erinnert im Stil hier und da etwas an Avowed, was kein Kompliment ist. :coolface:
Na, sieht nicht schlecht aus, sticht aber optisch auch nicht heraus und der Fokus bzw. die Empfehlung es eher im MP zu zocken, macht es für mich persönlich nicht interessanter, auch wenn es einige frisch wirkende Elemente zu haben scheint.
finde avowed vom look her wesentlich bunter. die animationen wirken imo aber ähnlich hölzern. ob der fokus wirklich mp ist … bin ich mir noch gar nicht so sicher. zumindest hab ich gelesen, dass man es auch gut solo spielen kann. naja, ich warte mal die tests ab.

finde avowed vom look her wesentlich bunter. die animationen wirken imo aber ähnlich hölzern. ob der fokus wirklich mp ist … bin ich mir noch gar nicht so sicher. zumindest hab ich gelesen, dass man es auch gut solo spielen kann. naja, ich warte mal die tests ab.
Avowed ist auf jeden Fall bunter, ich meinte das Gegnerdesign (dicke Echsenmenschen mit Schild), riesige Waffen wie der große Hammer und zum Teil die Umgebung, mit dem komischen bunten Überzug auf Felsen usw.
Im unteren Video wird gesagt, dass man auch als "einsamer Wolf" solo spielen kann, die Entwickler aber wegen oft aufkommenden Gegnerwellen eher zum MP raten.

An und für sich wirkt es ziemlich gut, aber mich macht es nicht an.

bei metacritic sind noch keine reviews gelistet. da der release heute ist, sollten die aber sicher bald kommen. :)

was ist das hier eigentlich? das bessere mistfall hunter?

das würde wohl auch nen eigenen thread verdienen. :)

Zurück
Top Bottom