PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Also genau die "Digitale Zukunft" die es am PC schon über 10 Jahre nur noch gibt? xD
Wenn es genau diese digitale Zukunft auf PS6 (XBox/Switch) mal geben wird, dann ist die Sache nur noch halb so schlimm...wird aber nicht passieren.
So ist der PC meilenweit vorne, XBox entwickelt sich zumindest im Ansatz in die Richtung, Playstation wird die schlechteste Lösung bleiben oder mit Switch um den schlechtesten Platz kämpfen.

Natürlich, Boxler wollen wieder den Aufklärer über die Zukunft spielen, überhaupt nichts gelernt aus der Vergangenheit xD

Die Vergangenheit sagt bei digital: PC >>>>>>>>XBox/MS>PS/Sony & Nindendo/Switch und bei Zukunft sieht es nicht anders aus.

Dann klärt uns doch mal auf über Sonys glorreiche digitale Zukunft.

Glückwunsch das du seit 20 Jahren keine Probleme mit deiner PS5 hast.
wenn man die PS nicht an hat, dann gibt es auch keine Probleme

db18f2e9d211.jpg

Die Vergangenheit sagt bei digital: PC >>>>>>>>XBox/MS>PS/Sony & Nindendo/Switch und bei Zukunft sieht es nicht anders aus.

Dann klärt uns doch mal auf über Sonys glorreiche digitale Zukunft.
Einfach abwarten, die ganzen Prognosen aus der Xbox Ecke sind den Leuten doch komplett um die Ohren geflogen und alles traff ein wie Team Blau es schon prophezeite, PC wird überleben, Sony und Nintendo dank großer Spielerschaft ebenfalls, Microsoft ist unbeliebt wie eh und je, da konnte selbst der Gamepass mit seinen fast Gratis Spielen nichts ändern, und selbst stabilere Server bei MS würden an der Box Lage null ändern.

Natürlich, Boxler wollen wieder den Aufklärer über die Zukunft spielen, überhaupt nichts gelernt aus der Vergangenheit xD
Xbox 2013: Physische Datenträger sind nicht mehr zeitgemäß. Hier kommt unsere Lösung mit digitalen Gebrauchtmarkt etc.

PS 2026: Physische Datenträger sind nicht mehr zeitgemäß.

Wie ich sehe, wollte Microsoft schon 2013 mehr für Konsumenten tun als Sony. So viel zur Vergangenheit :nix:

bekomme grad das Ho yuken nicht hin. Bruder wird mich auseinander nehmen. ist doch nach vorne und haduken oder?

Bin ein Street Fighter noob.
du meinst Shoryuken?

Im Grunde kannst du das so machen, ja. Oder halt: Down-Forward, Down, Down-Forward (3, 2, 3 auf Numpad) oder Down-Forward zweimal (3, 3 auf Numpad) und Angriffsbutton

Ich würde aber keine Random Shoryukens raushauen :coolface:

du meinst Shoryuken?

Im Grunde kannst du das so machen, ja. Oder halt: Down-Forward, Down, Down-Forward (3, 2, 3 auf Numpad) oder Down-Forward zweimal (3, 3 auf Numpad) und Angriffsbutton

Ich würde aber keine Random Shoryukens raushauen :coolface:
Wenn ich Links stehe klappt es wunderbar. Sobald ich rechts stehe bekomme ich es nicht mehr hin.

Ich mach nach vorne und hoyuken schnell. Dann klappt es links. Rechts manchmal.

Ja die Zusammenhänge haste nicht verstanden.Na was solls.
Aber gut das wir keine Probleme haben.Digitale Zukunft kann kommen
Es gibt keine Zusammenhänge mit 20 Jahre PS5 Digital ohne Probleme, auch nicht PS4/PS5 digital ohne Probleme...btw war PSN nicht down...hat das nichts mit digitalen Problemen zu tun?
Ist doch schön wenn sich die Sony Hater mehr sorgen machen als man selber :banderas:
Wie sieht es jetzt aus mit der glorreichen digitalen überlegenen Zukunft bei Sony?

Xbox 2013: Physische Datenträger sind nicht mehr zeitgemäß. Hier kommt unsere Lösung mit digitalen Gebrauchtmarkt etc.

PS 2026: Physische Datenträger sind nicht mehr zeitgemäß.

Wie ich sehe, wollte Microsoft schon 2013 mehr für Konsumenten tun als Sony. So viel zur Vergangenheit :nix:
und 13 Jahre später ist Microsoft keinen deut schlauer und hat sich immer noch nicht gefunden, planloses rumprobieren über Jahzehnte hat etliche Spieler vertrieben, der ehemalige Marathonläufer ist zum Wasserträger geworden und muß mit seinen einstigen Flaggschiff Spielen schon bei der Konkurrenz antanzen um noch was zu verdienen, tiefer kann man nicht abstürzen, nur mit Kohle wedeln und wild kaufen um später zu realisieren was man sich da aufgehalst hat, als würde das auch nur irgendwie die Kehrtgwende für Xbox werden :coolface:

und 13 Jahre später ist Microsoft keinen deut schlauer und hat sich immer noch nicht gefunden, planloses rumprobieren über Jahzehnte hat etliche Spieler vertrieben, der ehemalige Marathonläufer ist zum Wasserträger geworden und muß mit seinen einstigen Flaggschiff Spielen schon bei der Konkurrenz antanzen um noch was zu verdienen, tiefer kann man nicht abstürzen, nur mit Kohle wedeln und wild kaufen um später zu realisieren was man sich da aufgehalst hat, als würde das auch nur irgendwie die Kehrtgwende für Xbox werden :coolface:
Hat was mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun?

Ich sehe geile Games für mich und meine Playstation, alles nur wegen einem lächerlichen Ausfall, salty weil es uns nicht so wurmt, unzufrieden mit der zufriedenheit der anderen xD :banderas:

Zurück
Top Bottom