MARVEL Tōkon: Fighting Souls | Playstation Studios & Arc System Works

Cap Sprecher wie zu erwarten toll auf deutsch :D

MS Marvel auch.

An Storm muss ich mich noch gewöhnen, die wirkt teilweise etwas lustlos.

Gameplay ist bisher recht chaotisch (auch weil niemand weiß, was man macht ^^), macht aber spaß

Zuletzt bearbeitet:
Open Beta ist bisher ganz nett, Magik klar meine Nummer 1 (wenn man doch die Option hätte nur alleine zu spielen, aber immerhin teilen die sich den Lebensbalken).
So richtig Kontrolle fühle ich aber mit dem zugekleisterten Steuerungsbefehlen eher nicht, scheint dafür auf der anderen Seite auch alles recht simpel zu sein.

Aber 70€ dafür? Hm...schwierig, 59€ bei gmg schon besser aber dafür will der Funken noch nicht so überspringen. Mal morgen etwas mehr spielen und dann entscheiden.

Muss mal schauen, ob ich die Arcade Stick Belegung etwas umändere, Charakter Switch ganz hinten rechts auf dem Stick finde ich nicht gut

Ansonsten ein paar nette Ranking Matches gerade gehabt

Nur Tutorial und ein Online Match gezockt...bissl chaotisch für mich noch - vor allem was das Switchen zum Char betrift, zu dem man switchen will...da bin ich noch gar nicht drin. Durch diese Team-Thematik ergibt das schon auch Sinn, dass man da 4 Chars hat, aber weiß nicht, ob das nicht maybe overkill ist - aber hebt sich dadurch schon ab und ohne die Teammechanik, wäre das KS natürlich so auch zu basic.

Aber macht schon direkt Bock...das kann man nicht abstreiten.

Ich finde die Kämpfe gehen ähnlich wie bei BlazBlue CTB viel zu schnell vorbei, locker doppelt so viel HP wäre jetzt vom Gefühl her besser.
Leider kann man auch nichts customizen in der Beta, gibt auch keine Schwierigkeitsgrade für die Offline Modi z.B.

Aber so das Gesamtbild gefällt mir richtig gut, auf jeden Fall eines der absoluten Highlights dieses Jahr.

Weiß nicht was manche haben, finde das Game richtig gut. Nach der Beta bin ich froh bei 40€ zugeschlagen zu haben, Game erscheint ja bald. Freue mich drauf und werde viel Spaß damit haben :D

Schade dass im Practice Mode die ganzen Einstellungen fehlen für Dummy Settings, Framedata usw. Aber wird im Vollspiel dann wohl hoffentlich ab Launch dabei sein.

Blade und Magik sind auf Anhieb meine Favoriten. Komme in Tag-Fightern aber meist nicht so schnell auf die Combostruktur und das Neutral klar wie in anderen Spielen. Ist auch hier wieder so. Bin noch nicht sicher ob ichs wirklich hole.

Wobei man hier jetzt auch nicht unbedingt die Charaktere wechseln muss. Man teilt sich einen Lebensbalken, den Rest nehme ich auch nur als Support.

Wobei man hier jetzt auch nicht unbedingt die Charaktere wechseln muss. Man teilt sich einen Lebensbalken, den Rest nehme ich auch nur als Support.
Eben genau das, mit den Supports sind ohne Wechsel auch gute Combos möglich. Man ist hier nicht wirklich gezwungen andere Charakter zu spielen wie z. B. in Marvel vs Capcom wo man defintiv 3 beherrschen muss.
Bin weiterhin auf Carnage gespannt.

Außerdem hat das Spiel Magik, MvC hingegen nicht. 1:0 für Tokon :coolface:

Also Magic spielt sich ja echt nice. Denke die werde ich auch in der Vollversion mal näher unter die Lupe nehmen.
Die scheint ja auch viel Beliebtheit gewonnen zu haben taucht inzwischen in allen möglichen Marvel Games auf genau wie Spider-Man und Wolverine damals, hat sich ganz schön an die Spitze gekämpft wie es aussieht.

Wollte die Beta mal testen. Geht aber nicht wegen Anti Cheat Meldung unter Linux. Joa spiele ich weiter Street Fighter 6. Capcom macht wenigstens teschnisch den besseren Job.

So, bin fertig mit der Beta. Hat Spaß gemacht, Spiel wird definitiv gekauft :D

Magik finde ich klasse und sogar Cap haben die gut hinbekommen (lustigerweise habe ich bisher nicht einen Goblin gesehen :ugly: )

Wollte die Beta mal testen. Geht aber nicht wegen Anti Cheat Meldung unter Linux. Joa spiele ich weiter Street Fighter 6. Capcom macht wenigstens teschnisch den besseren Job.

ja, deswegen funktioniert das Spiel leider auch nicht unter Steam OS, schade.

Ja Tokon Design ist einfach ein Traum generell, und Marvel Rivals ist ja an sich auch schon echt super.

Nicht so schön ist die DLC Masche im Zusammenhang mit PS Minus. Im Nächsten Abo sind ernsthaft Siegesposen als DLC exklusiv für PS+ Abonennten.
Muss man sich mal überlegen, bei DOA6 waren sowas noch kostenlose Updates.

As a bonus, starting on August 16, all PlayStation Plus members can acquire the MARVEL Tokon: Fighting Souls PlayStation Plus Pack, which includes two sets of items:

• Five Avatars inspired by characters from MARVEL Tokon: Fighting Souls, featuring Captain America, Storm, Spider-Man, Doctor Doom, and Ghost Rider.
  • A set of in-game Result Screen Character Poses featuring 20 characters, including Spider-Man, Ms. Marvel, Star-Lord, Peni Parker and more.

Ja Tokon Design ist einfach ein Traum generell, und Marvel Rivals ist ja an sich auch schon echt super.

Nicht so schön ist die DLC Masche im Zusammenhang mit PS Minus. Im Nächsten Abo sind ernsthaft Siegesposen als DLC exklusiv für PS+ Abonennten.
Muss man sich mal überlegen, bei DOA6 waren sowas noch kostenlose Updates.

Du kannst das game ohne PS plus sowieso nicht online nutzen.

Zurück
Top Bottom