NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Nope, hast du nicht, da du aus deiner Perspektive und nicht aus Unternehmenssicht argumentiert hast. Für Kundenbindung braucht es keine Disc.Habe ich, hast du nur alles als "zählt nicht weil mein bias" relativiert.
Und weil du so sehr an der Vergangenheit hängst, ist das bei allen so?Mag sein aber ich habe noch nie Geld für Lootboxen und Gacha ausgegeben und der letzte DLC den ich kaufte war der von Xenoblade Chronicles 3 und davor bestimmt 10 Jahre keines. Daher ist es nicht nur bequem sondern tatsächlich auch sehr einfach weil es ja so ist.
Weil du offensichtlich übersiehst, dass das schon der erste Wink mit dem Zaunpfahl war, dass die Hersteller den Ausstieg aus den physischen Datenträger vorbereiten. Wer Kosten einspart um keine neuen Datenträger zu entwickeln wird wohl was tun? Datenträger hinter sich lassen.Warum sollte man sich dagegen wehren
Gratuliere, so hast du dir die Tour selbst versaut.Mit meinem Kompromiss das die Games auf der Disk sind, kann ich tatsächlich mit den Daten machen was ich will, schöner Kompromiss wie ich finde.![]()
Sag ich ja, ist bequem anderen die Schuld zu zuweisen, wenn man selbst offensichtlich kurzsichtig agiert hat.