PS5 God of War Laufey

Das Spiel wird soooo gut :banderas: :banderas: :banderas:

8a308727d30ec1d2a97b569579069f2017f2797e.gifv

giphy.gif

Auf der einen Seite natĂŒrlich toll, dass es schon so bald erscheint. Aber warum im Februar? Da kommt schon Fable, Metro 2039, Tomb Raider, und nun auch noch das neue God of War. Wahnsinn! Woher die Zeit nehmen?
Februar ist der neue September....:kruemel:

Verstehe auch nicht warum alle ihre Games irgendwie in so nen engen Zeitraum quetschen mĂŒssen....dann fĂŒr mich wohl GoW und TR. Rest muss dann warten. Kommt Resi Veronica dann auch noch....alter Schwede....:ugly:

Ansonsten natĂŒrlich nice, dass es nicht mehr so weit weg ist. Her damit! 8-)

GoW Laufey zeitnah war zu erwarten, aber dass sie gleich das nĂ€chste GoW Game mit Kratos „ankĂŒndigen“ ist eine Bombe. :banderas:

2027 startet schon mal mit dem ersten Gity Contender. Ich erwarte Intergalactic dann gegen Mai. :)

Kann mir vorstellen, dass das Ragnarök Team direkt nach dem Ragnarök Release an dem nÀchsten GoW arbeitet. Daher glaube ich auch, dass das nÀchste God Of War 2029/2030 erscheinen wird.

Bin gespannt, wie Laufey einschlagen wird. Das sind noch 6 Monate zum Release. Zum nÀchsten SoP könnte es einen Deep Dive geben. SSP ist am kochen.

Kann mir gut vorstellen, dass GoW mit Kratos nicht weit weg ist, um einen relativ nahtlosen Übergang zur Laufey Story zu schlagen.

Fraglich wie man es mit dem GoW Remake macht.

Ich finde das bisher Gesehene von Laufey richtig stark und es unterscheidet sich zum klassischen GoW zum GlĂŒck und spielt dennoch storytechnisch im selben Universum! Freue mich natĂŒrlich auch (immer) auf Kratos aber es ist richtig das Santa Monica hier mal innerhalb des Franchises was anderes macht. :goodwork:

ZurĂŒck
Top Bottom