PatchNotFound
Gesperrt
- Seit
- 19 Dez 2014
Du, ich habe Spiele auf der Platte. Weiß man doch. Installieren kannst du trotzdem nicht ohne download.Das ich keine Spiele auf der Platte habe,wer hat keine Spiele auf der Platte ?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du, ich habe Spiele auf der Platte. Weiß man doch. Installieren kannst du trotzdem nicht ohne download.Das ich keine Spiele auf der Platte habe,wer hat keine Spiele auf der Platte ?![]()
Hab sogar viele Spiele auf der Platte, wieso auch nicht.Das normalste überhaupt.Du, ich habe Spiele auf der Platte. Weiß man doch. Installieren kannst du trotzdem nicht ohne download.
Ich glaub du überforderst ihn gerade.Du, ich habe Spiele auf der Platte. Weiß man doch. Installieren kannst du trotzdem nicht ohne download.

der dualsense wird in den händen eines pslers einfach zu einer präzisen und tödlichen waffe bei online matches
Klingt immer mehr nach der typischen Blauen UnfähigkeitKlingt immer mehr nach einem hack.![]()

Glaube ich dir nicht.

Stimmt, zumindest am Anfang nicht, Sony hat dann später den Zwang eingeführt bzw ohne PS Account konntest nicht speilen:ber Helldivers hat kein PSN Account benötigt, oder?
Na zum Glück ist noch 2026 aber ich habe das Gefühl man wird deinen ersten Satz auch 2028 copy paste könnenEs ist 2028 und das PSN ist down. 3 Wochen nach der Ankündigung full digital zu gehen.![]()

Hö, aber mogry hat doch gesagt, dem wäre nicht so? Nutzt er das PSN überhaupt, oder wie kommt er dann zu so einer Aussage?Ja als sie den Hype gesehen haben und dann an ihre Investoren gedacht haben die gerne steigende Zahlen im PSN sehen wollen.
Aktuell ist das PSN immer noch Down.
Bis man dann wieder schnell zurück gerudert hat nach dem backlash ^^Stimmt, zumindest am Anfang nicht, Sony hat dann später den Zwang eingeführt bzw ohne PS Account konntest nicht speilen:
Das droht den Ländern übrigens auch bei digital only Playstation...![]()
Helldivers 2 no longer available in many countries due to account restrictions
Because you will soon need a PSN account to play Helldivers 2, Steam is removing the title from its range in many countries – because there is no PSN there.www.heise.de
Blaue Fanboys belügen sich gerne selber.Hö, aber mogry hat doch gesagt, dem wäre nicht so? Nutzt er das PSN überhaupt, oder wie kommt er dann zu so einer Aussage?
Ist es nichtEs ist 2028 und das PSN ist down. 3 Wochen nach der Ankündigung full digital zu gehen.![]()

Wieso kann ich ins PSN ShopPlayStation Service Status
status.playstation.com
Doch
VIPWieso kann ich ins PSN Shop![]()
Kannst ja mal selber probieren.
Meine PS5 ist momentan seit 2 Monaten offline angeschlossen und ich denke das bleibt sie auch für erste.Kannst ja mal selber probieren.
Aber auch wenn nicht, hab ja eh viele Spiele auf der Platte![]()
Das weiß ich ja bei dir.Meine PS5 ist momentan seit 2 Monaten offline angeschlossen und ich denke das bleibt sie auch für erste.
Wie installierst du dann Spiele auf deiner PS5?Das weiß ich ja bei dir.
Aber für das PSN brauch man keine PS5![]()