PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Sony will Discfrei in eine only Digitale Zukunft und schafft es nicht maly dass das PSN geht und man die spiele laden kann 🤣🤣🤣

Gerade eben kam ich nicht rein und vor 10 Minuten kam die Meldung PSN Down :fp:

Kann sich echt keiner ausdenken! ☝️
Oh nein,da ist das PSN für paar min. down ,weil 1 Millionen gleichzeitig zocken wollen.
Weil ihnen Digital only voll egal ist.
Und da meckern gleich paar Hater rum.
Nicht auszudenken

Sony will Discfrei in eine only Digitale Zukunft und schafft es nicht maly dass das PSN geht und man die Spiele laden kann 🤣🤣🤣

PSN Down :fp:

Fehlt auf der Bingokarte bloß noch das wieder Accounts gehackt werden und sich Sony brav dazu ausschweigt. :kruemel:

Sony will Discfrei in eine only Digitale Zukunft und schafft es nicht maly dass das PSN geht und man die Spiele laden kann 🤣🤣🤣

Only digital bei Sony ….wunderbare Aussichten :banderas:

Only digital bei Sony ….wunderbare Aussichten :banderas:

Only Digital heisst bei Sony: Keine Discs mehr. Die Realität: Kein PSN mehr.

Der Shitstorm wegen Disc Abschaffung ist noch im Gange und jetzt das. Köstlich, ich hol das Popcorn raus :popkorn:

Sony ist schon auf Fehlersuche:
images

Als ob Microsoft nicht das selbe für die Zukunft plant für ihre PCBox aber da wartet man wohl bis Release für Helix mit dem Shitstorm, wieder schön strategisch worst Case :coolface:

Als ob Microsoft nicht das selbe für die Zukunft plant für ihre PCBox aber da wartet man wohl bis Release für Helix mit dem Shitstorm, wieder schön strategisch worst Case :coolface:

Keine Ahnung, was du willst, mein Eshop funtkioniert einwandfrei und lade da gerade paar Dinge runter. Der Branchenprimus Nintendo weiss halt, wie es geht. Steam läuft übrigens auch einwandfrei.

:tinglewine:

Wieder verachtender Hass gegen Sony, wie lange ist denn die Störung, oder war das jetzt wieder nur ein hauptsache gegen Sony Post ?
Wie kannst du dir was holen wenn es offline ist, wieder maximaler wiederspruch :rofl3:

Woher bekommste deine billig PC Kays ?
Siehste,und auf Konsole gibts das auch
die bekomme ich von autorisierte (also offiziellen) Händlern und nicht von Lastwagen-Händlern, die ihre Titel aus dem Ausland (oder mit geklauten Kreditkarten) kaufen, wie bei digitalen PS5 Spielen :)

Das Spiel gabs mal bei PS+ und war wohl nicht so der Brüller

Das beste non From Soft Souls-like. Auf PS5 vermutlich nicht, weil das dort noch mehr ruckelt als die From Soft Titel :D
Spielerschaft ist da eh hauptsächlich auf PC, so wie bei anderen Souls likes :)

die bekomme ich von autorisierte (also offiziellen) Händlern und nicht von Lastwagen-Händlern, die ihre Titel aus dem Ausland kaufen, wie bei digitalen PS5 Spielen :)

Das beste non From Soft Souls-like. Auf PS5 vermutlich nicht, weil das dort noch mehr ruckelt als die From Soft Titel :D
Spielerschaft ist da eh hauptsächlich auf PC, so wie bei anderen Souls likes :)
Du musst es ja wissen (nicht) :nix:
Auf jedenfall bekomm ich es günstiger.

Sony ist zu Pleite für eine PSN Only Konsole.
Sony will Geld aber die werden nicht mal für gescheite Lüfter Kohle freigegeben geschweige für ein Stabiles und Sicheres PSN.
Du spamst ja ganz schön :fp:

Das ist die zukünftige Sony Erfahrung ^^

Du musst es ja wissen (nicht) :nix:
Auf jedenfall bekomm ich es günstiger.

Poste mal link :)

Zurück
Top Bottom