PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
wat für gras? hör mal hatest du mich gerade für meine pc only phase weil ich da kein RDR spielen konnte? in dem fall mach ruhig weiter, dafür hat man mich schon früher gebashed. ehrlich gesagt war gut vorausgesehen von den hatern damals
ich mache hier gar nichts, das schaffst du schon alles alleine :lol2:

#eigentor

Vergiss es. Viele wollen das Prinzip einfach nicht checken. Da kommt dann wieder die alte Platte von wegen: "Ja, aber ne GKC ist ja dennoch ein rein digirales Spiel". :schwindlig:
Ist es auch :nix:
Oder kann man denn Code in der Verpackung noch anders verwenden als downloaden ?

Das der Code erweiterte Features hat und somit besser ist,Zweifelt keiner an.

Aber das Grundprinzip ist dennoch rein digital

Ist es auch :nix:
Oder kann man denn Code in der Verpackung noch anders verwenden als downloaden ?

Das der Code erweiterte Features hat und somit besser ist,Zweifelt keiner an.

Aber das Grundprinzip ist dennoch rein digital

Ist es bei einem rein physischen Game, was DLC Inhalte, Day One Patch und Co. beinhaltet doch auch. ;)

Zurück
Top Bottom