PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Wird aber nach den neuesten Screenshots geskipped.

Als so Semi-Wolverine Fan (eher X-Men und da gehört er halt dazu) sage ich auch: ich war mehr vom alten Logan Spiel gehyped als hiervon. Ist halt einfach ein downgrade für die Fans, nur die Grafik scheint besser zu sein.

Das liest man nur Neid raus. Kommt halt nicht für PC weils ohnehin nur ruckeln würde und PCler bekannterweise auch kaum Games kaufen🤷‍♂️

Btw: Screenshots sehen fantastisch aus❤️

Eleak lässt das kalt, er bleibt cool wie ein Eiswürfel
1f9ca.png

Diese ganzen Sony Spiele interssieren ihn sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nice Try Diddi🤣 Die Zahlen kannst Du gern durch 7 teilen und dann hast Du die täglichen Spieler im Worst Case und die kann man natürlich vergleichen. Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist das PSler das Game nur einmal die Woche zocken. Fakt ist das Du nicht rechnen kannst und es reichlich Berichte darüber gibt. Schade ist nur das es keine weltweiten Zahlen gibt, dann sind wir vermutlich bei Faktor 50. Bei Arc Raiders oder Battlefield ist der Abstand noch größer. PC ist ja nicht nur in Deutschland tot sondern spielt kaum noch eine Rolle beim Gaming. Selbst Streaming ist mittlerweile Playstation Land. Alle hassen den PC🤷‍♂️
Fakt ist, dass du weiterhin nicht weißt, was CCU und Gesamtspielerzahlen sind, aber nice try und unwahrheiten rausgelassen. :)

:coolface:

Nächstes mal bitte wieder einen maskierten Helden nehmen (oder nur noch Shots in Logans Kostüm machen), Problem gelöst :coolface:
:coolface:

Beim letzten Trailer dachte ich noch jo. Wird aber nach den neuesten Screenshots geskipped.

puh, wie korrekt die Aussagen sind. Insomniacs Charakter sieht auch schwach aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer trägt die Schuld am Neid? Ist es Sony, weil sie so überragende Spiele machen? Oder sind es die Neidischen selbst, da sie es fahrlässig versäumten eine PS5 zu kaufen als sie noch die Gelegenheit dazu hatten?

Ich bin mega neidisch auf Sony :coolface:

Wie sie so etwas perfektes 😍...

HN6ocahaEAAd1hk

"optimiert" haben..

HN2mQ4aW4AA2wB9

Only on PS5 Pro dank PSSR. Absolut neidisch :cautios:

Moment mal, einen Augenblick das hier das Spiel das unsere Anti-Sony-Boys jetzt besser finden als das aufgemotzte top aussehende neue Wolverine spielt? xD

Echt jetzt xD

Also peak Verzweiflungspost weil PC Strategie vorbei ist xD

Junge, Junge, jeder der es nicht kennt schaut euch ernsthaft das Video da oben an xD xD xD

Ich kannte das Spiel vorher übrigens nicht und habe jetzt mal reingeschaut weil es hier erwähnt wurde, dann mit dem neuen Wolverine vergliche und man, unsere Anti-Sonys sind ja echte Komiker, also nein danke für den Lacher xD

Moment mal, einen Augenblick das hier das Spiel das unsere Anti-Sony-Boys jetzt besser finden als das aufgemotzte top aussehende neue Wolverine spielt? xD

Echt jetzt xD

Junge, Junge, jeder der es nicht kennt schaut euch ernsthaft das Video da oben an xD xD xD

Ich kannte das Spiel vorher übrigens nicht und habe jetzt mal reingeschaut weil es hier erwähnt wurde, dann mit dem neuen Wolverine vergliche und man, unsere Anti-Sonys sind ja echte Komiker, also nein danke für den Lacher xD

Da merkt man wie jung du bist, kann man sich nicht ausdenken, was hier für ein Blödsinn geschrieben wird xD

Echt jetzt xD

Viel Spaß mit Wolverine ….ab und zu Trash geht schon klar

Zurück
Top Bottom