Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich gibt es genügend andere Spiele, dennoch führt für die Mehrheit kein Weg an GTA VI und Rockstar vorbei und daher gibt es zumindest zu GTA und auch RDR2 nix vergleichbares. Aber das darfst du natürlich gerne anders sehen.Gibt genug andere Spiele also klar, gibt es alternativen

Wenn man auf dieser Ebene reden will, dann sind alle Plattformen von Alternativlosigkeiten betroffen.Natürlich gibt es genügend andere Spiele, dennoch führt für die Mehrheit kein Weg an GTA VI und Rockstar vorbei und daher gibt es zumindest zu GTA und auch RDR2 nix vergleichbares. Aber das darfst du natürlich gerne anders sehen.![]()
Nö zu Rockstar gibt es keine Alternative.

Oder Du bewertest schlicht den Inhalt ihres Videos, welches nachfolgend zu finden ist:Die soll sich mal die Haare wieder blond färben, sah damit geiler aus.
![]()
Oder Du bewertest schlicht den Inhalt ihres Videos, welches nachfolgend zu finden ist:
Rothaarig geht auch klar.![]()

Wenn sie jedenfalls mal Argumente hätten wieso Sony weiter auf physische Datenträger setzen sollte, die nichts mit „war immer so, will ich so“ zu tun habenNe ich guck das nicht.
Sie will Klicks machen, sich bisschen aufspielen wie viele zur Zeit.
Stimmt, aber blond am besten oder![]()
Du hast Dir das Video offensichtlich nicht angeschaut. Denn Deine Aussage passt nicht zum Inhalt des Videos. Da wird nämlich nicht davon gesprochen “war immer so, will ich so”, sondern die Situation in Gänze eingeordnet, welche Auswirkungen damit einhergehen sowie von den unterschiedlichen Seiten aus betrachtet und warum nichts mehr an der Entscheidung seitens Sony zu rütteln ist.Wenn sie jedenfalls mal Argumente hätten wieso Sony weiter auf physische Datenträger setzen sollte, die nichts mit „war immer so, will ich so“ zu tun haben
…eventuell den Inhalt erstmal kennen und dann bewerten, anstatt vorschnell zu urteilen.Ne ich guck das nicht.
Sie will Klicks machen, sich bisschen aufspielen wie viele zur Zeit.
Sagt nur nichts aus wie die Leute ihre Spiele kaufen und konsumieren.Hmm auch ziemlich interessanter Take
Seit 2009 rückläufig.Ist schon eine langanhaltende Entwicklung.
![]()
![]()
More insight regarding the 7 games that sold 100k+ physical units on PS during the first half of the year:
Im Kontext gesehen aus Unternehmenssicht ist der Gang zu Digital only nachvollziehbar.
Retail kostet viel Geld für releases und frisst Margen, bei immer kleineren Stückmengen steigen die Kosten.
Retail ist zum Sterben verurteilt ob es schmeckt oder nicht.
Seit 2009 rückläufig. Ist schon eine langanhaltende Entwicklung.
Aus Unternehmenssicht zu 100% vertretbare Entscheidung. Der Konsument sieht es verständlicherweise anders. Man kann nur hoffen, dass sich daraus etwas positives entwickelt.Quasi schleichend mit Ansage und nach fast 20 Jahren jetzt in der finalen Phase
Was im Kontext des Marktes irrelevante Mengen sindTrotz allem verkauft Playstation immernoch Millionen Retailspiele jedes Jahr.
Trotz allem verkauft Playstation immernoch Millionen Retailspiele jedes Jahr.