Bin weiterhin interessiert am Film, wenngleich mich der Trailer noch nicht so packt.
Zombies die laufen können oder vom Himmel regnen wirken bissl cheesy und der Hauptdarsteller auf den ersten Blick ein wenig farblos, aber das kann sich im fertigen Film freilich noch ganz anders darstellen.
Regisseur Zach Gregger wird wegen Weapons ziemlich geyhypt und der war ja auch sehr gut, Barbarians davor aber weniger. Von daher geb ich bloss wegen dem Director noch keine Vorschusslorbeeren, dass wir hier quasi garantiert den ersten guten Resi Film kriegen werden, schliesse es aber auch nicht aus. Potential ist jedenfalls da.
Wie viele neue "Scrooges" braucht die Welt noch? Ganz egal, ich mag die Weihnachtsgeschichte und auf den hier habe auch wieder Bock.
''Die Geister, die ich rief" wird aber nicht mehr übertroffen werden, ist aber auch nicht ganz zu vergleichen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.