Switch2 games
Switch1 abwärtskompatibel
NSO retrogames
Schon jetzt die beste konsole ever
Sehe ich genauso.
Mit Donkey Kong habe ich noch lange nicht abgeschlossen...Kirby Air Riders ist auch noch sozusagen ausstehend, hatte ich zu release nur, wenn überhaupt, ausgiebig angezockt.
DQ7 Remake muss auch noch gespielt werden, die Pixelremakes von Teil 1/2 sowieso, Starfox will ich zumindest in Expert auf Venom noch die letzte Medaille holen und Multiplayer hätte ich eigentlich auch mal Lust.. ja... gestern dann in Splatoon Raiders reingespielt und sofort süchtig geworden und die nächsten Must have's sind ja schon in der grünen Röhre.
Die Zeldas will ich eigentlich auch nochmal mit s2 Upgrade spielen. Weiß einfach nicht wann.
Zur Zeit brauche ich nicht mehr und nächstes Jahr ist ja schon durch bei mir mit Xenoblade. Da ist das Jahr dann schnell vorbei mit FE und Xeno.
Duskbloods wird vielleicht auch noch interessant.
Bestes Teil jemals für mich zudem man, wie du sagst, über switch 1 Software und NSO nicht sprechen muss. Es gibt ja auch viele Spiele die ein Update für s2 bekommen haben und ich persönlich würde mich noch sehr über ein smabro upgrade freuen. Nicht zwingend nötig aber mich würds halt freuen.
Metroid Prime 4, tomodachi und pokopia habe ich noch nichtmal angespielt.
Im August und September bin ich sowieso in Japan und da wird dann nur nachts gezockt (naja, hier spiele ich meistens auch nur spät) dafür geht es wieder traditionell ins USJ in das schöne NintendoLand.
Bin ja mal gespannt darauf zu sehen wie die großen Geschäfte die s2 bewerben. Da werde ich mir sicherlich auch wieder was schönes gönnen.
Meinem Nintendoherz könnte es kaum besser gehen. Alles bestens.
Im Dezember dann mal wieder OoT. Freu mich schon so richtig drauf. Da habe ich keine Bedenken. Das wird genial. Vielleicht habe ich das 2000 das letzte mal auf dem n64 gespielt.