Valve Steam Machine - PC Gaming für alle?

Welcher Preis wäre für euch bei diesen Specs für die 512GB Version angebracht?

• Stimmen insgesamt
    71
  • Poll closed .
Wenn es günstiger wäre, dann wärs eine Überlegung wert aber die RAM & Speicher Krise wird länger anhalten.
Jo … dachte eigentlich das Teil wäre ein No Brainer. Aber irgendwie seh ich mich da trotzdem preislich nicht. Ne PS5 Leistung zum doppelten Preis einer solchigen kann ich mir persönlich nicht ganz rechtfertigen. Mal sehen wie es die Jahre weiter geht. Irgendwann gönn ich mir bestimmt so ne nette SM oder SM2 😊

Eine Steam Machine möchte ich mir auch sicherlich einmal holen, wenn es preislich besser aussieht.

Eventuell gibt es ordentliche Rabatte bei Refurbished Geräten. Time will tell.

Zuletzt bearbeitet:
Uff sei doch nicht so. Wo wäre das Problem wenn Valve diese Option anbieten würde? DIR mag es nichts Bringen aber dafür anderen. Eine weitere Option ist doch für dich kein Nachteil. Und eine Rev 2 mit besserem Zugang zum Ram ist für alle von Vorteil.

So schnell wird es keine Revision 2 geben. SIehe Steam Deck OLED Modell.

PC Hardware ist doch deutlich schnelllebiger. Da wird man keine fünf Jahre warten müssen bis eine neue Version erscheint.

Ich glaube nicht mehr so. Grafikkarten machen jetzt kaum noch großen Sprung an Performance. AMD bringt sogar noch FSR 4.1 für die RDNA 3 und das heißt schon was. Ich befürchte, dass wir auf die nächste Grafikkarten etwas länger warten müssen.

Uff sei doch nicht so. Wo wäre das Problem wenn Valve diese Option anbieten würde? DIR mag es nichts Bringen aber dafür anderen. Eine weitere Option ist doch für dich kein Nachteil. Und eine Rev 2 mit besserem Zugang zum Ram ist für alle von Vorteil.
Kann man sich ja gleich ein PC kaufen.
Es ist aber eher ne Konsole

Kann man sich ja gleich ein PC kaufen.
Es ist aber eher ne Konsole
Nein, es ist ein PC. Und jetzt hör doch mal auf, mit dem Mist hier zu nerven, ehrlich. :ol:

Moment. Ich gebe Mogry sogar ausnahmsweise Recht. Mit dem installierten Betriebssystem ist das Gerät quasi eine Konsole.

@mogry
Man kann dieses Betribssystem auf jedem PC installieren. Ist ganz einfach. Deine Schwester bekommt das sicherlich hin.

Es gibt Grafikkarten mit X-Facher PlayStation Leistung. Man kann sich schon jetzt eine Konsole mit PlayStation 7 Leistung zusammenstellen. Das Internet ist voll mit gebrauchter, oder neuer Hardware.

Zurück
Top Bottom