PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Naja, Nintendo hat mit der Switch 2 eher stark nachgelassen.
Von Beginn an überteuert, Spielepreise auf 90 Euro hoch, Datenträger ohne Daten, kein Launch LineUp...
(minderwertige Displays hatte ja jeder Nintendo Handheld in der Launchversion:heul:)

Und die Verkaufszahlen sind wohl nicht schlecht genug, als dass Nin daraus lernen könnte.
Man kann also nur bangen, dass beim Nachfolger nicht weiter gespart wird :enton:

Zuletzt bearbeitet:
1,2,3

- Concord
- Marathon
- keine Disk

:kruemel:

und japan verkaufszahlen :coolface:

Naja, Nintendo hat mit der Switch 2 eher stark nachgelassen.
Von Beginn an überteuert, Spielepreise auf 90 Euro hoch, Datenträger ohne Daten, kein Launch LineUp...
(minderwertige Displays hatte ja jeder Nintendo Handheld in der Launchversion:heul:)

Und die Verkaufszahlen sind wohl nicht schlecht genug, als dass Nin daraus lernen könnte.
Man kann also nur bangen, dass beim Nachfolger nicht weiter gespart wird :enton:

ich würd mir auf jeden fall jetzt keine switch 2 mehr kaufen wo es schon OLED gerüchte gibt und die europäische switch 2 mit austauchbaren batterien

Ach @Amuro .Troll doch wenigstens gut.
Guck in der liste auf "neu angekündigt ".
Ja das fällt dir sehr schwer.Ich weiß. Aber du schaffst das 👍
Du trollst doch hier eher schlecht als recht, ich sagte du sollst welche nennen und du postest nur einen Link mit uraltspielen. Das sagt mir, dass du gar nicht erst weißt, wie es mit PSVR2 auf PS5 so aussieht :)

Du trollst doch hier eher schlecht als recht, ich sagte du sollst welche nennen und du postest nur einen Link mit uraltspielen. Das sagt mir, dass du gar nicht erst weißt, wie es mit PSVR2 auf PS5 so aussieht :)
Ja,ja nicht lesen können und mir vorwerfen das ich nicht liefere.
In der Liste ist Metro was 2027 kommt.
Ja kann man nicht wissen wenn man nicht lesen will

Es läuft wieder an der Xboxfront lichterloh :coolface:

Xbox Console Sales Jumped 86 Percent In June Despite High Prices​

Und dann kommt die Meldung, dass sich die XBOX Konsolen im Juni in den USA um 86% besser verkauft haben, als noch letztes Jahr im Juni. Wie kann das angehen? GTA VI Effekt? Asha? Exclusives? Kommende xte Preiserhöhung?

In addition to making these games available on PC for the first time ever, we’ve added new features to enhance the experience on PC while preserving the original gameplay. Players can customize graphics settings, including up to 4x resolution upscaling, VSync support, Fullscreen and Windowed display modes, anisotropic filtering, enhanced anti-aliasing, and more. These games also include customizable language and audio settings.

Die ersten Xbox Spiele kommen nun auf dem PC. Nachher mal wieder eine Runde Conker am PC starten. :goodwork:

Zurück
Top Bottom