Keine Angst,PSvr 2 bekommt weithin fleißig Spiele. Die meisten sind PC Ports.Aber egalGab es eigentlich mal neue PSVR2 Ankündigungen für die PS5 oder ist das eher so PC Exklusiv?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst,PSvr 2 bekommt weithin fleißig Spiele. Die meisten sind PC Ports.Aber egalGab es eigentlich mal neue PSVR2 Ankündigungen für die PS5 oder ist das eher so PC Exklusiv?

Gab es eigentlich mal neue PSVR2 Ankündigungen für die PS5 oder ist das eher so PC Exklusiv?

Auf PC meinst du, oder wird PSVR2 noch großartig auf PS5 supportet?Keine Angst,PSvr 2 bekommt weithin fleißig Spiele. Die meisten sind PC Ports.Aber egal![]()

Wie ich sagte,PSvr 2 bekommt noch genug SpieleAuf PC meinst du, oder wird PSVR2 noch großartig auf PS5 supportet?
@Eleak uff, die haben nichtmal das beste VR Spiel überhaupt bekommen? Waren die nicht felsenfest davon überzeugt, dass das auf PS5 kommt?
Also PSVR2 verhält sich auf PS5 im Vergleich zu PC wie Steam Controller zu DS -> einfach nur billiges Spielzeug auf PS5 ^^
Irgendwas relevantes? Oder wird einfach nur die übliche "Alles unter 87/88er Meta ist Crap"-Regel kurzerhand aufgeweicht?Wie ich sagte,PSvr 2 bekommt noch genug Spiele

Gibts relevante Vr Spiele auf PC ?Lass hörenIrgendwas relevantes? Oder wird einfach nur die übliche "Alles unter 87/88er Meta ist Crap"-Regel kurzerhand aufgeweicht?![]()
Auch auf PS5? Welche?Wie ich sagte,PSvr 2 bekommt noch genug Spiele

@Eleak uff, die haben nichtmal das beste VR Spiel überhaupt bekommen? Waren die nicht felsenfest davon überzeugt, dass das auf PS5 kommt?
Also PSVR2 verhält sich auf PS5 im Vergleich zu PC wie Steam Controller zu DS -> einfach nur billiges Spielzeug auf PS5 ^^
Genau so unrelevant wie am PC. VR wird hauptsächlich im Zusammenhang mit Smartphones genutzt. Aber schön das Sony an VR2 festhält und unterstützt für diejenigen die Bock darauf haben.Irgendwas relevantes? Oder wird einfach nur die übliche "Alles unter 87/88er Meta ist Crap"-Regel kurzerhand aufgeweicht?![]()
Half-Life: AlyxGibts relevante Vr Spiele auf PC ?Lass hören

Ich versteh deine Frage nicht.Auch auf PS5? Welche?![]()
Hm,und jetzt Spiele die keine jahrhundert alt sindHalf-Life: Alyx
Lone Echo I & II
Asgard's Wrath
Boneworks
VTOL VR
Alle mit Metascores zwischen 88 und 93 und über 90% positiven Ratings auf Steam. Und zudem alles exklusiv nicht auf PS5-PSVR2.![]()
Definiere heftig in den Schatten stellen, ohne Sonyexklusives abzuwerten.okay dann hier mein vorschlag: macht unter euch aus ob microsoft, ubisoft, valve oder keiner von denen pc first party ist und wenn ihr das geklärt habt schickt ihr mir die liste mit den heftigen pc singleplayer exklusivspielen die das sony lineup in den schatten stellen, ich bin gespannt![]()
Half-Life: Alyx
Lone Echo I & II
Asgard's Wrath
Boneworks
VTOL VR
Alle mit Metascores zwischen 88 und 93 und über 90% positiven Ratings auf Steam. Und zudem alles exklusiv nicht auf PS5-PSVR2.![]()

Definiere heftig in den Schatten stellen, ohne Sonyexklusives abzuwerten.
Davon ab, was helfen 2-3 vermisste Spiele wenn ganze Genre auf der PS5 verkümmern?

GT7, RE Village und RE4R exklusiv nicht auf PC VR![]()

Und die passenden Spiele dazu kommen für PC, weil Entwickler den PS5 PSVR2 Support einfach mal eingestellt habenIch versteh deine Frage nicht.
PSvr 2 ist PS5 Produkt

Und die passenden Spiele dazu kommen für PC, weil Entwickler den PS5 PSVR2 Support einfach mal eingestellt haben![]()
Was natürlich quatsch ist.Wie kommst du drauf ?Und die passenden Spiele dazu kommen für PC, weil Entwickler den PS5 PSVR2 Support einfach mal eingestellt haben![]()
Nun sag doch mal, welche das sein sollenWie ich sagte,PSvr 2 bekommt noch genug Spiele

Zumindest 2 davon sind in VR spielbar auf PC (und 2, 3, 7..)![]()