PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Gab es eigentlich mal neue PSVR2 Ankündigungen für die PS5 oder ist das eher so PC Exklusiv?

Wie man hört warten die noch geduldig auf Half Life Alyx, die können es gar nicht abwarten zu zocken, während PCler es sowohl ohne VR Brille als auch mit spielen können. Das ist dann wohl doppelte Exklusivität von Valve. Die Valve difference :coolface:

Keine Angst,PSvr 2 bekommt weithin fleißig Spiele. Die meisten sind PC Ports.Aber egal :nix:
Auf PC meinst du, oder wird PSVR2 noch großartig auf PS5 supportet? :)

@Eleak uff, die haben nichtmal das beste VR Spiel überhaupt bekommen? Waren die nicht felsenfest davon überzeugt, dass das auf PS5 kommt? :(

Also PSVR2 verhält sich auf PS5 im Vergleich zu PC wie Steam Controller zu DS -> einfach nur billiges Spielzeug auf PS5 ^^

Auf PC meinst du, oder wird PSVR2 noch großartig auf PS5 supportet? :)

@Eleak uff, die haben nichtmal das beste VR Spiel überhaupt bekommen? Waren die nicht felsenfest davon überzeugt, dass das auf PS5 kommt? :(

Also PSVR2 verhält sich auf PS5 im Vergleich zu PC wie Steam Controller zu DS -> einfach nur billiges Spielzeug auf PS5 ^^
Wie ich sagte,PSvr 2 bekommt noch genug Spiele

Ja, das ist doch so kein Leben für die PSVR2, zumindest nicht auf Konsole, wenn dann sollte man die per Adapter lieber auf PC nutzen.

okay dann hier mein vorschlag: macht unter euch aus ob microsoft, ubisoft, valve oder keiner von denen pc first party ist und wenn ihr das geklärt habt schickt ihr mir die liste mit den heftigen pc singleplayer exklusivspielen die das sony lineup in den schatten stellen, ich bin gespannt :kruemel:
Definiere heftig in den Schatten stellen, ohne Sonyexklusives abzuwerten.
Davon ab, was helfen 2-3 vermisste Spiele wenn ganze Genre auf der PS5 verkümmern?

Half-Life: Alyx
Lone Echo I & II
Asgard's Wrath
Boneworks
VTOL VR

Alle mit Metascores zwischen 88 und 93 und über 90% positiven Ratings auf Steam. Und zudem alles exklusiv nicht auf PS5-PSVR2. :lol2:

GT7, RE Village und RE4R exklusiv nicht auf PC VR xD

Definiere heftig in den Schatten stellen, ohne Sonyexklusives abzuwerten.
Davon ab, was helfen 2-3 vermisste Spiele wenn ganze Genre auf der PS5 verkümmern?

müsste halt schon ein bisschen relevant und qualitativ sein also kein hinterhof indie titel von dem noch nie jemand gehört hat oder raststätten simulator 2021. die sony spiele die ich genannt hab waren z.b. alle AAA soweit ich das sehe :brit:

Zurück
Top Bottom