PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Die Veranstaltung ist halt auch völlig irrelevant und aus der Zeit gefallen. Kann mir schon vorstellen, warum die Fläche ausgebucht ist: Cosplay-Wettbewerbe, teure Merchandise-Stände, Influencer mit Autogrammstunde und Fressstände mit Pulverplörre und veganen Burgern.
...und alles mega überteuert + besoffene Leute und Gestank.

hier machen sie auf friede freude eierkuchen aber im nintendobereich fließen die tränen wegen der schlimmen situation
Die Youtuber haben auch die Faxen dicke. Nicht nur das Nintendo gegen seine eigene Fans schiesst und an YT Einnahmen mitverdienen wollte obwohl die Leute kostenlos Werbung für den Saftladen machen, sondern bei den Preisen und Qualität der Games kann man nur den Kopf schütteln. Aber Nintendo war bis auf die 90er Jahre schon immer kundenunfreundlich.

Leipzig war besser weil es nicht Köln ist. :coolface:
Außerdem waren es nur 2h Reisezeit.
Der "discfrei Schock" scheint wenigstens überwunden, der Sturm im Wasserglas beendet, der Berg kreiste und gebar eine Maus, ging schneller als erwartet..☝️
Eine Playstation 6 werden sie digital oder nicht sowieso kaufen :goodwork:
Digital oder mit ODD sowieso nicht kaufen.:goodwork:

man kann die ehrlichkeit der message "selbst schuld wenn ihr unseren überteuerteten kram kauft, kein geld zurück" loben. ich frag mich nur ob der klartext auch bei der nintendo defense force ankommt die ja so tut als sei nintendo keine seelenlose corporation ohne moral sondern in der hinsicht anders als microsoft und sony
Das tun hier doch beinah alle Fans einer jeweiligen Fraktion, ein "ihr aber noch mehr als wir!"- Fingerzeig auf andere macht es doch nicht besser oder wirklich einen signifikanten Unterschied.
Klar gibt es viele Nintendo-Anhänger, die nie was kritisches äußern, gibt hier aber auch ebenso viele "blaue", bei denen ich mich an nix dergleichen erinnern könnte - Relativierungen und Schöngerede dagegen ebenso zuhauf.

Zuletzt bearbeitet:
Das tun hier doch beinah alle Fans einer jeweiligen Fraktion, ein "ihr aber noch mehr als wir!"- Fingerzeig auf andere macht es doch nicht besser oder wirklich einen signifikanten Unterschied.
Klar gibt es viele Nintendo-Anhänger, die nie was kritisches äußern, gibt hier aber auch ebenso viele "blaue", bei denen ich mich an nix dergleichen erinnern könnte - Relativierungen und Schöngerede dagegen ebenso zuhauf.

du hast da schon recht und gerade im WAR ist es ja normal auf eher den fehler beim anderen team zu suchen als bei dem eigenen.

trotzdem hab ich das gefühl microsoft und sony fans sind schon relativ desillusioniert was die konzernentscheidungen hinter ihren konsolen betrifft während bei team rot immer noch so was nostalgisch verklärtes mitschwingt.

vielleicht ist das im herstellerbereich anders aber es ist schon auffällig wie oft hier der aktienkurs von nintendo erwähnt wird als ob das groß relevant wäre während ich (das ist zumindest mein gefühl) die sonies eher von playstation reden sehe: playstation hat guten third party support, first party studios usw, aber sony selbst? wen interessiert es wo deren shice aktienkurs steht? die einzige person die bei sony gefeiert wird ist eigentlich nur cerny. könnte natürlich auch nur an bestimmten usern liegen die das thema hier immer wieder bringen.

Geile Überraschung, wäre das ein Sony Spiel wäre Live Service verseucht.

achso und wäre es ein pc spiel wäre es seit 15 jahren in der alpha und es gäbe 5000€ wasserpistolen im splatoon pledge store oder was?

der pc ist ja auch als die bastion für singleplayer gaming bekannt und überhaupt nicht live service verseucht :fp: :rrod::rrod:

achso und wäre es ein pc spiel wäre es seit 15 jahren in der alpha und es gäbe 5000€ wasserpistolen im splatoon pledge store oder was?

der pc ist ja auch als die bastion für singleplayer gaming bekannt und überhaupt nicht live service verseucht :fp: :rrod::rrod:
Deine PSN Only Konsole ist ein geschossenes System aus der Hölle. Sonys Live Service wünsche fi**en die gesamte Gen und labberst vom PC? Live Service am PC kann man easy umgehen Sony wiederrum will dich dahin treiben. Spiel Mal Horizon Hunter dreck und hf.

Deine PSN Only Konsole ist ein geschossenes System aus der Hölle. Sonys Live Service wünsche fi**en die gesamte Gen und labberst vom PC? Live Service am PC kann man easy umgehen Sony wiederrum will dich dahin treiben. Spiel Mal Horizon Hunter dreck und hf.

du kannst auch auf ps5 easy live service umgehen indem du stattdessen singleplayer games kaufst. ich hab etliche ps5 spiele gekauft, viele von sony selbst und kein einziges davon ist live service, kein gelabber sondern echt wahr.

du kannst auch auf ps5 easy live service umgehen indem du stattdessen singleplayer games kaufst. ich hab etliche ps5 spiele gekauft, viele von sony selbst und kein einziges davon ist live service, kein gelabber sondern echt wahr.
Dafür haben alle Sony Studios ihr Zeit mit gescheitern Live Service Spielen verschwendet.

So viele SP Games kamen nicht die man kaufen kann. Saros vielleicht aber bis heute hat Demon Souls Remake die beste Grafik aller Sony PS5 Games. Das kann es einfach nicht sein und als freier Mensch hättest du mir zugestimmt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom