Assassin's Creed: Black Flag Resynced

Und ich merke schon nach etwa 15 Stunden, wie sich genau wie beim Original wieder Langeweile aufgrund des schnell einsetzenden Gameplay-Loop breitmacht...
AC ist aber auch so eine Reihe, wo ich einfach nicht dazulerne und immer wieder drauf "reinfalle".
Origins, Odyssey, Valhalla, Shadows, jetzt BF: Alle gekauft, nicht eins durchgespielt. Origins hat mich noch am längsten motiviert, das fand ich damals wirklich richtig gut und technisch beeindruckend.
Valhalla gefiel mir wohl auch besser als den meisten hier, habe ich ebenfalls relativ lang gespielt, bis ich dann einfach übersättigt war.

Bei Hexe werde ich mich aber mal zurückhalten.

Da ich die AC Spiele grundsätzlich nicht spiele, finde ich den Gameplay-Loop bzw. die Ubisoft Formel noch recht angenehm. Nach zwei Horizon-Teilen, die gut sind, aber einfach zu groß sind, ist das hier recht erfrischend. Und wenn ich davor an FF Rebirth zurück denke, dann schaudert es mir.

Und ich merke schon nach etwa 15 Stunden, wie sich genau wie beim Original wieder Langeweile aufgrund des schnell einsetzenden Gameplay-Loop breitmacht...
AC ist aber auch so eine Reihe, wo ich einfach nicht dazulerne und immer wieder drauf "reinfalle".
Origins, Odyssey, Valhalla, Shadows, jetzt BF: Alle gekauft, nicht eins durchgespielt. Origins hat mich noch am längsten motiviert, das fand ich damals wirklich richtig gut und technisch beeindruckend.
Valhalla gefiel mir wohl auch besser als den meisten hier, habe ich ebenfalls relativ lang gespielt, bis ich dann einfach übersättigt war.

Bei Hexe werde ich mich aber mal zurückhalten.
Black Flag finde ich von der Spielwelt ja völlig okay und bei weitem nicht so elend überfrachtet wie Valhalla oder Odyssey, die waren einfach nur ein Albtraum, ähnlich wie Rebirth.

Das flottenminispiel haben sie aber gewaltig verkackt in resynced :/

Das war so viel besser im original.
Hab den Quatsch bisher eh völlig ignoriert. Sowas interessiert mich persönlich glücklicherweise halt nie. Hoffe sehr, man muss das in einer Mission nicht noch spielen?

Zurück
Top Bottom