Finale und Spiel um Platz 3 WM 2026

Wie geht das Finale aus?

• Sieg Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    23
  • Poll closed .
Um Portugal muss man sich keine Sorgen machen. Die haben sich schon lange von Ronaldo emanzipiert. Der einzige der bei denen abhängig ist und deshalb nicht loslassen kann, ist Ronaldo selbst. Für Argentinien wird es schwerer das aktuelle Niveau aufrechtzuerhalten. Nicht nur weil Messi wegfällt, sondern auch weil es grundsätzlich schwerer ist auf allerhöchstem Niveau zu bleiben.

Btw: Wer sagt eigentlich, dass Messi wirklich zurücktritt? :kruemel:
Paredes Otamendie auch weg

Weil mehr kleine Länder die WM schöner machen. David Goliath Story siehe Curacao Kap Verde DR Kongo etc
Solche Geschichten wie Kap Verde hätte es beim alten System definitiv nicht gegeben und habe auch nichts gegen eine Erweiterung und dann quasi 6-7 Wochen WM. :coolface:

Kap Verde ist jetzt natürlich das Paradebeispiel und ob das immer so kommt, bleibt fraglich.

Solche Geschichten wie Kap Verde hätte es beim alten System definitiv nicht gegeben und habe auch nichts gegen eine Erweiterung und dann quasi 6-7 Wochen WM. :coolface:

Kap Verde ist jetzt natürlich das Paradebeispiel und ob das immer so kommt, bleibt fraglich.
Das bestimmt nicht. Aber die großen hatten ihre Probleme gegen die kleinen. Das ist viel Wert. Klar am Ende gewinnen sie nix. Außer Respekt.

Dann könnte man gleich eine world league machen. Jede Nation spielt gegen die anderen in einer Hin- und Rückrunde. 211 Fußballverbände sind bei der FIFA gemeldet - das wird eine lange Saison.

Mehr Teilnehmer und dafür die Gruppenphase weglassen. Wer nicht direkt alles in jedem Spiel alles gibt, verdient es nicht Weltmeister zu werden.

Bei 64 Mannschaften freue ich mich insbesondere auf Serbien vs Albanien, Russland vs Ukraine, Iran vs Israel, Nordkorea vs Südkorea, Zypern vs Nordzypern und Frankreich vs Komoren.

Bei 64 Mannschaften freue ich mich insbesondere auf Serbien vs Albanien, Russland vs Ukraine, Iran vs Israel, Nordkorea vs Südkorea, Zypern vs Nordzypern und Frankreich vs Komoren.

Die erste Frage ist doch, ob Italien dann dabei wäre.

Und die nächste Frage ob die US Heinis nach Marokko einreisen dürfen. Das liegt dann ja in Trumps 3. Amtszeit

Unsymphatischer Haufen

Argentinien ist Co-Gastgeber bei der nächsten WM, also unwahrscheinlich dass sie raus sind.

Petition gehört bei Rekordbruch eher in die Kategorie lächerlich. Gibt größere Probleme auf der Welt.

Weil mehr kleine Länder die WM schöner machen. David Goliath Story siehe Curacao Kap Verde DR Kongo etc

Wobei das selten ansehnliche Fußballspiele sind. Die kleinen Nationen stehen hinten drin und mauern. Die großen Nationen machen das Spiel und laufen zig Male an. Wenn nicht ein frühes Tor fällt, dann sind so Spiele oft recht zäh.

Früher wurde Argentinien wie das fußballerische Deutschland Südamerikas beschrieben. Wäre mir daher neu, dass Argentinien immer schon derart dreckig und provokant gespielt hat.

Zurück
Top Bottom